Hallo Thomas,
Also Wir Fahren jetzt seit einigen Tausend km mit LPG im Mog durch die Gegend. Unsere Anlage ist eine Einfache ohne Elektronischem Schnickschnack. Tank 150 Liter Netto. Verdampfer, Magnetventile, Gasfilter, Umschalter mit LED Füllstandsanzeige=Steuergerät. Etwas an Leitungen ...teils aus Kupfer und aus Kunststoff...das wars im Großen und ganzen.
Eingebaut hat Sie dieser Betrieb in KR :
http://www.autogas-rankers.de/
Der Gute macht das schon Lange ist Sehr Hilfsberreit und hat ne Menge Ahnung. Was von der Elektronic her noch da sein musste war ein 12 Volt Dauerplus. Das haben Wir Einfacherweise von der Versorgungsbatt. im Koffer genommen. Dann noch ein DZM Signal war kein Problem da DZM Verbaut ist im Mog und eine Abnahmestelle an der Zündspulle...da wurde dann vom Forums Mitglied 404 KGP (Klaus Gartz)ein Realis mir gebaut mit verschiedenen Wiederständen drinn die das dann auf zwei Werte um die 12 V runterregelte.
Habe d. M180 Motor drinn, ohne Gehärtete Ventilsitze und auch ohne eine Dosier Anlage mit Flash Lube ect. Dieses sei so die Meinung vom Jens Rankers nicht Notwendig bei diesem Motor. Bis jetzt kann ich nichts Negatives Berichten ..die Anlage Läuft und Läuft Problemlos seit Einbau.
Gekostet hat die Komplette Anlage mit Teurerem Vierlochtank 1500,00€ Dauer des Einbaus 2 Tage.
Das Tanken Zaubert immer ein Breites Grinsen ins Gesicht und macht Spass ....59,9 cent bis 62,9 cent der Liter hier bei Uns in Grenz Nähe zu NL. Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise und Strecke zwischen 29 und 33 Liter auf 100 Km.
LG Ralf