Automechanika

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Automechanika

Beitragvon lesamog » 31.07.2010, 07:19

Dieses Jahr findet in Frankfurt wieder die Messe Automechanika statt.
Während der Messe läuft eine Sonderschau Old und Jungtimer,
bei der auch eine Sternfahrt von Oldtimern zur Messe mit anschliessender Ausstellung derselben stattfindet.
Ich hatte mich einfach nur so mal mit Bildern des Lesamog mal beworben und die Organisatoren haben mich genommen.
Also werde ich die Unimogfraktion würdig vertreten.
Auf vielen Oldtimersternfahrten wird ja ein Preis für die längste Anfahrt ausgelobt, ich weis nicht ob es da so ist.
Sollte aber mal ein Preis für die kürzeste Anfahrt ausgelobt werden hab ich Glück.
Vom Standort meines Unimog bis zur Messe sind es ca. 500 Meter.
Gruss MIKE.

http://www.automechanika.messefrankfurt ... fahrt.html
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen größeren Hammer!
Benutzeravatar
lesamog
Member
Member
 
Beiträge: 199
Bilder: 2
Registriert: 04.05.2010, 22:07
Wohnort: Frankfurt Main
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7253
Unimog: 416 Lesabau

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste