Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#531571
Hallo liebe Community. Ich plane für dieses Jahr an Weihnachten ein Krippenspiel für meine Neffen und Nichten selbst zu bauen. Ich weiß, dass die Umsetzung dieser Idee sehr sehr aufwendig und zeitintensiv sein wird. Deshalb möchte schon jetzt starten! Weihnachten ist ungefähr in 8 Monaten, deshalb denke ich, dass ich schon weit kommen werde in der Zeit. Ich denke es wäre ein sehr besonderes Geschenk und ich bin sicher, dass ich auch viel Spaß daran haben werde die Krippe zu bauen. Da ich noch relativ am Anfang der Vorbereitungen bin, brauch ich auch zur Bearbeitung des Holzes erstmal eine Bandsäge. Bin leider nicht sehr informiert bei diesem Thema, deshalb offen für alle Ideen und dankbar für alle Tipps! Es wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen könnte und ich meine Idee in die Tat umsetzen könnte. Beste Grüße.
#531591
Hallo
8 sinnentleerte Beiträge im Minutentakt. Registrierung zwei Minuten nach dem Clown Marreded.
Der 1. April ist vorbei.
Deshalb Sack zu.
H(Mod)
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]