Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#7113
Hallo,

die Unimog-Community hat eine neue Ansicht \"Bedienung/FAQ\"
(FAQ bedeuted \"Frequently asked questions\" - häufig gestellte Fragen).

Hier sollen die Community-Mitglieder Hilfe bei allen Fragen zur Bedienung des Portals und der Module finden.
Die Bedienung/FAQ ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, die Kategorien sind im Frage/Antwort-Stil gehalten.

Die Liste der Kategorien wird erweitert, bis alle wichtigen Ansichten der Unimog-Community (siehe Fenster \"Hauptmenü\") abgedeckt sind. In einem zweiten Schritt wird es auch eine englischsprachige Variante geben.

Ich bemühe mich auch, die Anleitungen aktuell zu halten. Bei Fehlern oder Verständnisproblemen einfach eine \"Private Message\" an mich.

Aufgerufen kann die Ansicht \"Bedienung/FAQ\" von folgenden Stellen aus:
- Im Bergrüßungstext auf der Ansicht \"Home/Startseite\"
- Im Fenster \"Hauptmenü\" unter dem Punkt \"Hilfestellung\" / \"Bedienung/FAQ\"

Gruß, Daniel

[Editiert am 27/8/2004 von Daniel_Buck]
#35519
@Daniel: Sieht gut aus und ist auch leicht verständlich. Nicht nur für Frischlinge gedacht, sondern auch für diejenigen, die noch nicht alle Funktionen ausgeschöpft haben. Danke Daniel.

@Andre: An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Andre, der seine Freizeit geopfert hat, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen.

Gruß aus dem Staate New York.

Habe mir heute auf Long Beach einen Sonnenbrand geholt.
#38267
@Daniel: Sieht gut aus und ist auch leicht verständlich. Nicht nur für Frischlinge gedacht, sondern auch für diejenigen, die noch nicht alle Funktionen ausgeschöpft haben. Danke Daniel.

@Andre: An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Andre, der seine Freizeit geopfert hat, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen.

Gruß aus dem Staate New York.

Habe mir heute auf Long Beach einen Sonnenbrand geholt.
Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]

404 fire kipper

Hey Andrey, Good to read 👍 But a 404 is not a slo[…]

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]