- 01.01.2018, 21:37
#514417
Hallo
der 404.117 war original mit dem OM615 ausgerüstet.
Auch ein heutiger Umbau auf Diesel ist H-fähig. Die Vorgaben sind, dass es diese Kombination auch früher so gab. Das Problem dürfte die längere Getriebeeingangswelle und die passende Kupplungsglocke sein.
Da der 616 gundsätzlich dem 615 entspricht, wäre sogar dieser noch erklärbar.
der 404.117 war original mit dem OM615 ausgerüstet.
Auch ein heutiger Umbau auf Diesel ist H-fähig. Die Vorgaben sind, dass es diese Kombination auch früher so gab. Das Problem dürfte die längere Getriebeeingangswelle und die passende Kupplungsglocke sein.
Da der 616 gundsätzlich dem 615 entspricht, wäre sogar dieser noch erklärbar.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
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Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch