Seite 1 von 1

Benachrichtigungsmail. Na geht doch.

Verfasst: 13.05.2003, 11:07
von thorsten.schlote
Spitze!
Habe gerade 185 Benachrichtigungsmails auf einen Schlag von der Forensoftware erhalten.
Ich dachte schon, das mit der Benachrichtigung würde nicht funktionieren. ;)

Thorsten

Benachrichtigungsmail. Na geht doch.

Verfasst: 18.05.2003, 17:05
von Atreju
Ich habe das auch ab und zu, das Benachrichtigungsemails doppelt oder dreifach ankommen. Dieses Problem ist aber oft auch \"selbstgebastelt\": wenn man bei jeder eigenen Antwort in einem Thread \"Benachrichtigung per mail bei neuen Antworten\" ankreuzt, bekommt man pro eigene Antwort im Tread eine Benachrichtigungsmail geschickt. Das kann sich mit der Zeit ganz schön hochschaukeln....

Die \"alten Hasen\" im Forum kennen das bestimmt schon, aber Neulinge stolpern da sicherlich öfters drüber.(@Thilo: villeicht als Tipp in den FAQs mit aufnehmen ?) :angel:

Gruß,
Martin