- 24.09.2018, 19:00
#524933
Hallo liebe Unimog Community
Mein Name ist Florian, ich komme aus Mainz und bin seit etwa 3 Monaten stolzer Besitzer eines 404. Leider trat nach der Überführungsfahrt das Problem auf, dass ich nicht mehr auskuppeln konnte. Mit Hilfe der zahlreichen Forenbeiträge konnte ich schnell einen defekten Bolzen an der Kupplung als Übeltäter identifizieren. Erneut mit Hilfe der Forenbeiträge habe ich das ganze dann bei geschlossener Kabine ausgebaut, neue Kupplung rein und jetzt auch wieder zusammengebaut. Gestern kam dann der große Moment des Startversuches, welcher allerdings erfolglos blieb. Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass kein Sprit am Vergaser ankommt und auch manuelles Pumpen an der Benzinpumpe hat keinen Erfolg gebracht. Ich bin leider mit meinem begrenzten Latein am Ende und brauche Eure Hilfe!
Gibt es eine. Trick zum Entlüften? Muss ich irgendwo eineSchraube aufdrehen? Oder ist aus welchem Grund auch immer die Pumpe defekt?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!!!!
Florian
Mein Name ist Florian, ich komme aus Mainz und bin seit etwa 3 Monaten stolzer Besitzer eines 404. Leider trat nach der Überführungsfahrt das Problem auf, dass ich nicht mehr auskuppeln konnte. Mit Hilfe der zahlreichen Forenbeiträge konnte ich schnell einen defekten Bolzen an der Kupplung als Übeltäter identifizieren. Erneut mit Hilfe der Forenbeiträge habe ich das ganze dann bei geschlossener Kabine ausgebaut, neue Kupplung rein und jetzt auch wieder zusammengebaut. Gestern kam dann der große Moment des Startversuches, welcher allerdings erfolglos blieb. Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass kein Sprit am Vergaser ankommt und auch manuelles Pumpen an der Benzinpumpe hat keinen Erfolg gebracht. Ich bin leider mit meinem begrenzten Latein am Ende und brauche Eure Hilfe!
Gibt es eine. Trick zum Entlüften? Muss ich irgendwo eineSchraube aufdrehen? Oder ist aus welchem Grund auch immer die Pumpe defekt?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!!!!
Florian