[erledigt] Bergung eines Teleskopgittermastes auf Einachsanhänger

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Bergung eines Teleskopgittermastes auf Einachsanhänger

Beitragvon MKT » 28.07.2020, 10:20

Preis in €: 400
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Großebersdorf, Österreich
Standort des Artikels (PLZ): 2203

E-Mail Adresse moos@mktimelapse.com


Artikelbeschreibung:
Liebe Community Mitglieder,

wir hätten einen Interessanten Auftrag zu vergeben. Auf der Baustelle eines Logistikzentrums in Großebersdorf haben wir zwei Teleskopgittermasten benutzt, um eine Filmdokumentation zu erstellen. Beide Masten müssten jetzt von einer Spedition abgeholt werden, doch ein Mast steckt bis zur Achse im Matsch und zwischen Mast und Straße ist ein Graben. Die Spediteure sind an Sonderlösungen natürlich nicht interessiert und verladen die Dinger nur, wenn sie abholbereit an der Straße stehen.

Fotos von der Situation vor Ort bekomme ich heute hoffentlich im Laufe des Tages und were diesen Post aktualisieren.

Im Anhang ein Bild von dem Mast. Das Mastpaket ist eingefahren und sitzt auf dem klassischen 1,5t einachsanhänger der BW. Das ganze müsste nur aus dem Dreck gezogen werden (eventuell winde, ich weiß noch nicht ob der Winkel zur Zugöse sonst stimmt) über den Graben gezogen werden und an der Straße ein paar hundert Meter weiter abgestellt werden.

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte, seinen Unimog ein wenig zu fordern. Schreibt mir gerne eine Email, wie gesagt versuche ich noch heute an die aussagekräftigen Fotos zu kommen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen
Max
Dateianhänge
FTM.jpeg
Zuletzt geändert von MKT am 01.08.2020, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
MKT
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2020, 09:39
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Bergung eines Teleskopgittermastes auf Einachsanhänger

Beitragvon kronprinz » 28.07.2020, 22:57

Hallo Max,

hohoho, hört sich nach einer guten Aktion an.
Leider zu weit weg.
Viel Glück!

Henning
Benutzeravatar
kronprinz
Member
Member
 
Beiträge: 373
Bilder: 36
Registriert: 11.04.2012, 18:47
Has thanked: 59 times
Been thanked: 16 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 421.123

Re: Bergung eines Teleskopgittermastes auf Einachsanhänger

Beitragvon u411wtalronsd » 29.07.2020, 10:46

Hallo Max,schau mal auf : https://unimog-club-gaggenau.de/unsere- ... #RegionINT Österreich Ost | Austria East (54) oder

Österreich West/Südtirol | Austria West/South-Tirol (55)
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1392
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 13 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Re: Bergung eines Teleskopgittermastes auf Einachsanhänger

Beitragvon MKT » 01.08.2020, 16:12

Lieben Dank für eure Antworten!

Jetzt haben wir die Bilder erhalten (da hat jemand etwas übertrieben) und ein Spediteur hat sich bereit erklärt den Mast abzuholen.

Ich nehme das Angebot jetzt offline, aber beim nächsten Transport (besonders wenn es ein wenig off-road geht) poste ich hier wieder.

Beste Grüße
Max
MKT
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2020, 09:39
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste