Beschimpfung durch Ösis

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Beitragvon gnobber » 10.06.2012, 15:05

ingos406er hat geschrieben:Hallo MIchael

Du kannst nicht von 2 einzelnen auf 8 Millionen schließen !

Gruß Ingo


Oh Gott! Ich dachte von Euch gibt es 3 - 400... :shock: :shock: :shock:


Gruß Michael Bild
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!
Benutzeravatar
gnobber
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1912
Registriert: 18.08.2009, 09:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 1




Beitragvon catch_the_big_cat » 11.06.2012, 10:58

Servus zusammen,
jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige Stinker bin. Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich mal wieder waschen muss. Aber wenn's nur wegen dem Mogerla ist kann ich damit leben. :D
Benutzeravatar
catch_the_big_cat
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2009, 11:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon lesamog » 15.06.2012, 10:57

Hallo, es mag wohl Menschen geben die Da wohl extrem geruchsempfindlich sind.
Der Lesa mit "H" Kennzeichen produziert Brocken statt Feinstaub.
Das Auspuffloch in Fenster bzw Cabriohöhe normaler PKWs.
Trotzdem winken Menschen mir freundlich zu, sogar wenn ich durch die Innenstadtsümpfe von Frankfurt fahre.
Nicht weil mir die Innenstadt so viel Freude macht, nur weil mein Sohn mit mir eine Fahrt machen wollte.
Der Vorschlag meinerseits, bei schönstem Wetter, eine Tour durch den lauschigen Taunus, mit Kaffee und Kuchenrast.
Nö, wollt er nicht!
Sehen und gesehen werden sagte er, Nachmittags um 15 Uhr an den Strassenkaffees vorbei.
Zur weiteren Anmerkung: Parkplatz habe ich keinen gefunden!
Gruß MIKE :mrgreen:
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen größeren Hammer!
Benutzeravatar
lesamog
Member
Member
 
Beiträge: 199
Bilder: 2
Registriert: 04.05.2010, 22:07
Wohnort: Frankfurt Main
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7253
Unimog: 416 Lesabau

Beitragvon klausn21 » 18.06.2012, 08:42

lesamog hat geschrieben:Der Lesa mit "H" Kennzeichen produziert Brocken statt Feinstaub.
Das Auspuffloch in Fenster bzw Cabriohöhe normaler PKWs.
Trotzdem winken Menschen mir freundlich zu, sogar wenn ich durch die Innenstadtsümpfe von Frankfurt fahre....


Hallo Mike

Wie war denn da die exakte Handhaltung beim Winken :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
klausn21
Member
Member
 
Beiträge: 423
Bilder: 7
Registriert: 09.06.2010, 13:17
Wohnort: Goldach
Has thanked: 17 times
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon lesamog » 23.06.2012, 07:46

Hallo, die Handhaltung war freundlich "Winke Winke"!
Nicht die Haltung, die aus dem amerikanischen Bereicht eingeführt, den Handrücken mit dem gesteckten Mittelfinger zeigend.
Es kann natürlich auch sein das der Normalbürger mit seinen feinen Plastikschlitten eine gewisse Urangst vor diesem Stahlkoloss hat.
Nach dem Motto, sind wir lieber freundlich, sonst legt der Neandertaler der da hinterm Steuer sitzt noch 6X6 ein und fährt einfach drüber.
Gruß MIKE :mrgreen:
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen größeren Hammer!
Benutzeravatar
lesamog
Member
Member
 
Beiträge: 199
Bilder: 2
Registriert: 04.05.2010, 22:07
Wohnort: Frankfurt Main
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7253
Unimog: 416 Lesabau

Vorherige

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste