Beschimpfung durch Ösis

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Beschimpfung durch Ösis

Beitragvon catch_the_big_cat » 09.06.2012, 12:29

Servus zusammen,
hab mal ne Frage an euch. Vor einem Jahr waren wir mit unserem Unimog-Wohnmobil in Italien auf einem Campingplatz. Ich und meine Frau waren gerade beim Duschen und unsere Tochter saß vor unserem Mogerla. Als ich zurück kam sagte meine Tochter das sie von einer österreichischen Frau als "Stinker" bezeichnet wurde. Damals dachte ich noch meine Tochter hatte sich nur verhört. Dieses Jahr machten wir nach einer Reise in Österreich einen Tankstopp und auch hier fuhren paar Jugendlich an uns vorbei und brüllten aus den offenen Fenstern "Stinker" heraus.

Ist es normal, dass man von Österreicher als "Stinker" beschimpft wird?
Benutzeravatar
catch_the_big_cat
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2009, 11:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon MagMog » 09.06.2012, 13:21

guude,

hier gibt es auch vereinzelt leute die meinen, Östereicher als "Schluchtenscheißer" oder Niederländer als "Käseköpfe" beschimpfen zu müssen.

aber 99,99% aller menschen wollen ein gutes und friedliches miteinander.

gut mog! justus.
Benutzeravatar
MagMog
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 3911
Registriert: 28.08.2004, 16:10
Wohnort: 63500
Has thanked: 1 time
Been thanked: 52 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404.1

Re: Beschimpfung durch Ösis

Beitragvon lugge » 09.06.2012, 13:26

catch_the_big_cat hat geschrieben:Servus zusammen,
hab mal ne Frage an euch. Vor einem Jahr waren wir mit unserem Unimog-Wohnmobil in Italien auf einem Campingplatz. Ich und meine Frau waren gerade beim Duschen und unsere Tochter saß vor unserem Mogerla. Als ich zurück kam sagte meine Tochter das sie von einer österreichischen Frau als "Stinker" bezeichnet wurde. Damals dachte ich noch meine Tochter hatte sich nur verhört. Dieses Jahr machten wir nach einer Reise in Österreich einen Tankstopp und auch hier fuhren paar Jugendlich an uns vorbei und brüllten aus den offenen Fenstern "Stinker" heraus.

Ist es normal, dass man von Österreicher als "Stinker" beschimpft wird?


Ich glaub kaum, dass es wirklich "stinker" war ;)
Wär mir neu.
Außerdem heißt es "von ÖsterreicherN" bitte.
Lukas

Auf Dauer hilft nur Power- darum einfach PTPTTM :D

http://www.truck-trial.at 416 und 1300L
Benutzeravatar
lugge
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 23.11.2003, 15:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon ret » 09.06.2012, 13:48

Moin Stefan,

meinten die Leute jetzt Euch oder Euer Reisemobil? :wink:
Liebe Grüße,

Reiner (jetzt mit Edelmog)

Bild
Benutzeravatar
ret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6828
Bilder: 218
Registriert: 16.04.2009, 19:55
Wohnort: Bad Schwartau
Has thanked: 104 times
Been thanked: 119 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon ingos406er » 09.06.2012, 19:21

Hallo Reiner

Es kann sich nur um den Unimog handeln ! :wink:

Dies ist wir mir auch öfters nachgerufen worden da meiner beim Losfahren
auch eine schöne weißblaue Wolke an den Himmel schickt !


Gruß Ingo ( ÖSI)
Zuletzt geändert von ingos406er am 10.06.2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
" Woscht I kum vo HARD " döt am See
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1878
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101

Beitragvon festus » 09.06.2012, 21:14

Hallo @ all,
ja das mit dem Stinker, ist ein Problem das ich auch einem Freund versucht habe zu erklären...
Und bitte versucht es mal so zu denken, wie ich es sehe.

Mein Freund war die Tage in Kitzbühl, weil dort irgendeine tolle Oldtimerrally stattfand. Es waren die Straßen mit Absperrgitter gesperrt. Dort entlang standen dann die Zuschauer. Achtung! Menschen die freiwillig dort waren um Oldtimer zu sehen. (Es war niemand dort angekettet. :D) Völlig aufgelöst berichtete er mir, das die Zuschauer, die vorne standen, sich empört über den Gestank, Lärm und gasgeben der Oldtimerfahrzeuge aufregten. Ob das denn sein müsse, sie könnten kaum atmen usw.....
Mein Freund sagte warum gehen die dann dort hin ??? :roll:

Ja und nun meine These zu dem "Stinker" bzw. Leuten die sich lautstark bemerkbar machen, wenn sie einen bösen Stinker entdecken....

Da uns masiv von der Regierung eingeredet wird, das wir alle böse sind und die Erde zerstören! Mindestens noch ein paar Planeten in der Nähe, haben wir doch nur noch diese einzige Möglichkeit! Hallo .... hallo...ich habe einen Stinker entdeckt ! Dort ist er! Ich bin ein guter und rette die Welt. Kaufe ständig ein neues Auto, weil das alte schon wieder ein Stinker wird.... usw... akzeptiere jede Energiekostenerhöhung. Sei sie noch so vernichtend für die Lebensqulität bzw. nicht mehr zahlbar.

Da kann ich nur sagen! Gut gebrüllt lieber Aufpasser... äh ich meine .. gut gebrüllt Löwe... :wink:

Ich meine Ich bin für Energieverbrauch senken usw. Aber bitte nicht das was gestern noch gut war, ab morgen zu bestrafen. Und wenn die Elektroautos fahren, wird der Aufruhr über Stinker immer größer. Über Fahrzeuge, die kaum Km machen im jahr. Und schon zigmal ihr dasein bezahlt haben.
Es wird ein rießen Problem in Zukunft, unsere Fahrzeuge zu fahren ohne das wir uns für diese Recht stark machen.

So, das musste ich mal sagen! 8) Unterschätzt den Stinker-Rufer nicht. :lol:
LG Festus

Unterschätze nie die Dummheit, sie greift dich immer und überall an !! ;)
Benutzeravatar
festus
Member
Member
 
Beiträge: 466
Bilder: 14
Registriert: 15.02.2011, 13:04
Wohnort: nähe Mannheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404/S

Beitragvon u417 » 09.06.2012, 21:27

Hallo

Wenn das einer sagt, ist mir das ganz einfach ziemlich wurscht. 8) :lol:
Gruß
Markus

Durchkommen wo andere nicht hinkommen - UNIMOG
Meine Videos
Benutzeravatar
u417
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 831
Bilder: 13
Registriert: 26.02.2011, 16:25
Wohnort: Niederbayern
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 417.101

Beitragvon gnobber » 09.06.2012, 22:27

u417 hat geschrieben:Hallo

Wenn das einer sagt, ist mir das ganz einfach ziemlich wurscht. 8) :lol:


:thumbup:

Wenn mir jemand so etwas vorhält, ärgere ich mich immer wieder über mich selbst, das ich beim Einstellen von meinem Mog-Motor nicht an die Schwarzrauchgrenze heran gegangen bin... :lol:


Schönes Beispiel:

Ich wollte im Frühling diesen Jahres mit meinem Schlüter in den Wald fahren... Leider war durch die Standzeit im Winter die Batterie leer. Also den Schlepper überbrückt und losgefahren. Auf dem Weg in den Wald noch schnell in die Bäckerei und ein paar Wurstsemmeln holen.
Den Schlepper habe ich vor der Bäckerei laufen lassen, weil ja die Batterie noch leer war...

Böser Fehler! Denn dann kam plötzlich ein kreidebleicher vogelfutterfressender Ökoapostel und suchte den bösen bösen Ökosünder!
Gesucht - gefunden. Und schon ging es los... Warum ich den Traktor laufen lasse, und diese Abgase und und und.
Ich nur doof gegrinst, ihm erklärt das mache ich nur weil ich so viel Ökosteuer auf Dieselkraftstoff zahlen muß - so von wegen Steuerausgleich und so - und das der Schlepper bei der Arbeit im Wald eh den ganzen Tag läuft und da käme es auf 5 Minuten mehr oder weniger auch nicht an :lol:

Mit so viel Frechheit (ich grinse immer noch über beide Ohren) hat das graugesichtige Männchen in seiner ebenfalls grauen Cordjacke mit Ärmelschoner (ich leuchte Grün-Rot in meiner Pfanner-Uniform :D ) nicht gerechnet und ist kopfschütteld von dannen gezogen.

Bin dann natürlich im größten Gang und viel Gas weggefahren, damit eine schöne schwarze Rauchwolke stehen blieb :twisted:


Gruß Michael
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!
Benutzeravatar
gnobber
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1912
Registriert: 18.08.2009, 09:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 1

Beitragvon ret » 09.06.2012, 23:18

Heut bin ich mal stolz auf Dich :lol:
Liebe Grüße,

Reiner (jetzt mit Edelmog)

Bild
Benutzeravatar
ret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6828
Bilder: 218
Registriert: 16.04.2009, 19:55
Wohnort: Bad Schwartau
Has thanked: 104 times
Been thanked: 119 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon festus » 09.06.2012, 23:50

Hallo Reiner,
geht mir genau soo! :D :D
LG Festus

Unterschätze nie die Dummheit, sie greift dich immer und überall an !! ;)
Benutzeravatar
festus
Member
Member
 
Beiträge: 466
Bilder: 14
Registriert: 15.02.2011, 13:04
Wohnort: nähe Mannheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404/S

Beitragvon elektrosmog » 09.06.2012, 23:53

Tach,

wenn euch die Österreicher wieder ärgern, dann fragt die mal was ein Österreicher hat der einen Strohballen hinter sich herzieht,....






....... Extentded Memory!

Gruß
Patrick
Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen / Hochsauerland !
Benutzeravatar
elektrosmog
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 586
Registriert: 26.04.2004, 15:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon -Martin.Glaeser- » 10.06.2012, 00:01

Nehmt den 'Stinker' mit Humor... Fuer einige ist halt Diesel-Rauch kein Weihrauch.
:twisted:

Dieser Laster stand grade heute am DAERR Globetrotter-Treffen, und was steht hinten drauf? "Stinker"!

Bild


Gruss -M-
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2083
Bilder: 22
Registriert: 20.07.2002, 22:00
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon u417 » 10.06.2012, 10:58

Hallo Michael

War das auf Youtube mit deinem 406 beim Kaltstart nicht auch mal so? :rofl: :rofl:
Gruß
Markus

Durchkommen wo andere nicht hinkommen - UNIMOG
Meine Videos
Benutzeravatar
u417
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 831
Bilder: 13
Registriert: 26.02.2011, 16:25
Wohnort: Niederbayern
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 417.101

Beitragvon gnobber » 10.06.2012, 13:31

u417 hat geschrieben:Hallo Michael

War das auf Youtube mit deinem 406 beim Kaltstart nicht auch mal so? :rofl: :rofl:


HILFE!!! Die verfolgen mich! Bild

Aber die Ösi's die ich kenne, sind alle ganz in Ordnung!!! (gell Ingo und Evi :wink: )


Gruß Michael
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!
Benutzeravatar
gnobber
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1912
Registriert: 18.08.2009, 09:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 1

Beitragvon ingos406er » 10.06.2012, 14:42

Hallo MIchael

Du kannst nicht von 2 einzelnen auf 8 Millionen schließen !

Gruß Ingo
" Woscht I kum vo HARD " döt am See
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1878
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101

Nächste

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste