Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#1151
Hallo zusammen,

ich suche der 404 Betriebsanleitung auf Spanisch (die deutsche Version habe ich schon).

Ich habe beim B&B gesucht und gesehen dass es ein Werkstatthandbuch auf Spanisch gibt, aber ich kann leider keine BA finden. Für andere Sprache sind beide die BA und WHB dabei.

B&B kann mir nicht weiterhelfen. Nach anfrage, gibt es einfach leider keine Betriebsanleitung für den U 404.

Ich weiss aber, dass der 404 im Einsatz in Länder wie Chile war, und es muss eine BA geben, oder bin ich hier falsch. Ich meine wenn es eine Werkstatthandbuch gibt.....

Ich bin auch dabei in eine lateinamerikanisch Unimog Forum zu fragen, aber es sieht nicht so einfach aus.

Könntet jemand mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Ignacio

hispamog@yahoo.co.uk
#2982
Hallo zusammen,

ich suche der 404 Betriebsanleitung auf Spanisch (die deutsche Version habe ich schon).

Ich habe beim B&B gesucht und gesehen dass es ein Werkstatthandbuch auf Spanisch gibt, aber ich kann leider keine BA finden. Für andere Sprache sind beide die BA und WHB dabei.

B&B kann mir nicht weiterhelfen. Nach anfrage, gibt es einfach leider keine Betriebsanleitung für den U 404.

Ich weiss aber, dass der 404 im Einsatz in Länder wie Chile war, und es muss eine BA geben, oder bin ich hier falsch. Ich meine wenn es eine Werkstatthandbuch gibt.....

Ich bin auch dabei in eine lateinamerikanisch Unimog Forum zu fragen, aber es sieht nicht so einfach aus.

Könntet jemand mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Ignacio

hispamog@yahoo.co.uk
#11311
Hallo Ignacio,

da B&B alle alten Unterlagen von DC hat, wird es wohl lieder keine geben. Aber vielleicht hat jemand sich die Muehe gemacht und es uebersetzt.
Welches Forum nutzt Du?
#11312
Hallo Thilo,

es kann natürlich sein dass es nie eine spanisches BA gabt, aber das wäre sinnlos (für mich). Wäre der spanischsprechende Markt uninteresant, hätte DC keine Werkstatthandbuch geschrieben....... aber gut, es bringt nichts über Hypothesen zu reden.

Ich bin in der argentinisches Unimog Forum registriert. Die Adressen sind:

http://www.aaunimog.com.ar - Neue Internet Präsenz und:
http://ar.groups.yahoo.com/group/AAUnimog/ - Alte Forum der immer noch mehr Posts als der neue generiert. Man muss sich registrieren.

Beide sind von Gustavo Tiziera betreut.

Tschuß aus FFM......

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]