Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#35497
Country Hasser???

ohhh, welch miese Aufgabe habe ich da übernommen...

Ich sortiere seit ein paar Tagen tausende von Bildern - und versuche zu den Fahrzeugen einen einigermasen passenden Ton zu finden.
Country passt eigentlich immer - gibt es unter Euch ausgesprochene Country Hasser?
Ist die Hintergrundmusik eher nebensächlich? Hat einer eigene Musikvorschläge / Wünsche / Ideen?
Ich unterteile die DVD-Kapitel vermutlich in einzelene Tage:
4. start
5. dannenrod-feuss
6. feuss- u.s.w.
-> ergibt 14 Kapitel + Bonustrack (sepia, wie schon von vielen gesehen) + Stübeckshorn

es wird wahrscheinlich 2 DVDs geben
eine für den DVD-Player (bzw. PC) zum Abspielen / Musik / bewegte Bilder / Diashow / aussortierte Bilder
eine für den PC als Dokumentation (ich werde aber bei den hochaufgelösten Bildern etwas komprimieren müssen, sonst bring ich die Bilder nicht auf eine DVD) / alle Bilder / Schrott inclusiv)

Für jeden Wunsch / Anregung / Musikvorschlag / Videoaufnahme der Tour bin ich dankbar

Dieter
#38245
Country Hasser???

ohhh, welch miese Aufgabe habe ich da übernommen...

Ich sortiere seit ein paar Tagen tausende von Bildern - und versuche zu den Fahrzeugen einen einigermasen passenden Ton zu finden.
Country passt eigentlich immer - gibt es unter Euch ausgesprochene Country Hasser?
Ist die Hintergrundmusik eher nebensächlich? Hat einer eigene Musikvorschläge / Wünsche / Ideen?
Ich unterteile die DVD-Kapitel vermutlich in einzelene Tage:
4. start
5. dannenrod-feuss
6. feuss- u.s.w.
-> ergibt 14 Kapitel + Bonustrack (sepia, wie schon von vielen gesehen) + Stübeckshorn

es wird wahrscheinlich 2 DVDs geben
eine für den DVD-Player (bzw. PC) zum Abspielen / Musik / bewegte Bilder / Diashow / aussortierte Bilder
eine für den PC als Dokumentation (ich werde aber bei den hochaufgelösten Bildern etwas komprimieren müssen, sonst bring ich die Bilder nicht auf eine DVD) / alle Bilder / Schrott inclusiv)

Für jeden Wunsch / Anregung / Musikvorschlag / Videoaufnahme der Tour bin ich dankbar

Dieter
#35510
Hallo Dieter,
ohhh, welch miese Aufgabe habe ich da übernommen...

du hast es nicht anders gewollt ... ;)

Wir sind alle sehr gespannt.

Pass aber auf: Wenn die DVD\'s zu professionell werden, wirst du von Thilo als Redakteur mit Zuständigkeit Bilder-Galerien und Pressearbeit zwangsverpflichtet ... da kann ich dir ein Lied von singen :D

Was meine Video-Daten und die neuen Zeitungsartikel angeht: Bis Samstag!

Hintergrundmusik: Mike Oldfield macht sehr schöne, unaufdringliche Instrumentalmusik. Bei Interesse bring ich die CD\'s auch gleich mit.

Gruß, Daniel
#38258
Hallo Dieter,
ohhh, welch miese Aufgabe habe ich da übernommen...

du hast es nicht anders gewollt ... ;)

Wir sind alle sehr gespannt.

Pass aber auf: Wenn die DVD\'s zu professionell werden, wirst du von Thilo als Redakteur mit Zuständigkeit Bilder-Galerien und Pressearbeit zwangsverpflichtet ... da kann ich dir ein Lied von singen :D

Was meine Video-Daten und die neuen Zeitungsartikel angeht: Bis Samstag!

Hintergrundmusik: Mike Oldfield macht sehr schöne, unaufdringliche Instrumentalmusik. Bei Interesse bring ich die CD\'s auch gleich mit.

Gruß, Daniel
#35544
CD von Nieswurz und VHS-C von Klaus gerade eingetroffen

Vielen Dank

Die VHS-Compact werde ich heute Abend überspielen und postwendend zurückschicken!!!

Hat noch irgend jemand Videoaufnahmen der Tour???
Einsendeschluss CDs und Bänder Mitte nächste Woche, sonst dauert es zu lange, bis ich anfangen kann...

Hier nochmals die Adresse:
Dieter Sailer
Thymainweg 6
89079 Ulm-Einsingen

bei Rückfragen 0171 neuntausend 151

Dieter
#38292
CD von Nieswurz und VHS-C von Klaus gerade eingetroffen

Vielen Dank

Die VHS-Compact werde ich heute Abend überspielen und postwendend zurückschicken!!!

Hat noch irgend jemand Videoaufnahmen der Tour???
Einsendeschluss CDs und Bänder Mitte nächste Woche, sonst dauert es zu lange, bis ich anfangen kann...

Hier nochmals die Adresse:
Dieter Sailer
Thymainweg 6
89079 Ulm-Einsingen

bei Rückfragen 0171 neuntausend 151

Dieter
#35581
Hallo Ulli,

ausser den gesammelten Werken auf der Tour habe ich bis jetzt von folgenden lieben Menschen Post bekommen:

H.P. Heggenstaller
P. Hensen
Wolfgang Küpper
R. Burg (RABU)
Thomas Mattusch
Holger hgrube
Freyhaven
Daniel Buck
Nieswurz Michael B
Klaus Fiebig (VHS-C)

Hast Du noch zusätzliche Bilder auf deiner mailbox tour@handorf.net ?
Ende nächster Woche willl ich anfangen, die Bilder zusammenzufügen...

Wenn Du noch Bilder hast:

Dieter Sailer
Thymainweg 6
89079 Ulm-Einsingen

0171 neuntausend 151

DANKE
#38329
Hallo Ulli,

ausser den gesammelten Werken auf der Tour habe ich bis jetzt von folgenden lieben Menschen Post bekommen:

H.P. Heggenstaller
P. Hensen
Wolfgang Küpper
R. Burg (RABU)
Thomas Mattusch
Holger hgrube
Freyhaven
Daniel Buck
Nieswurz Michael B
Klaus Fiebig (VHS-C)

Hast Du noch zusätzliche Bilder auf deiner mailbox tour@handorf.net ?
Ende nächster Woche willl ich anfangen, die Bilder zusammenzufügen...

Wenn Du noch Bilder hast:

Dieter Sailer
Thymainweg 6
89079 Ulm-Einsingen

0171 neuntausend 151

DANKE
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]