Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#6922
In unserer Unimog-Galerie gibt es nun eine eigene Rubrik für die Deutschlandtour:
http://www.unimog-community.de/4images/ ... ?cat_id=43
Dort könnt ihr Presseartikel und Fotos einstellen - und anschauen.
#34980
Hallo Touristen, Gastgeber, Besucher, Teilnehmer, Etappenfahrer etc.
Dieter ( DiDoRo) wird die Bilder von der Tour auf eine DVD brennen. Wer also noch Bilder hat und sie bei ihm noch nicht auf dem Laptop kopiert hat, möge sie ihm bitte irgendwie zukommen lassen. Aber bitte vorsicht bei e-mail-Versand, sein Postfach könnte dann leicht überlaufen. Wer kann, evtl auf CD brennen und ihm zusenden, bitte in eurer höchsten Auflösung, reduzieren kann man sie immer noch.
Ulli wird heute abend die Vorgehensweise mit Dieter abklären und hier bekannt geben.

[Editiert am 12/8/2004 von Helmut-Schmitz]
#37728
Hallo Touristen, Gastgeber, Besucher, Teilnehmer, Etappenfahrer etc.
Dieter ( DiDoRo) wird die Bilder von der Tour auf eine DVD brennen. Wer also noch Bilder hat und sie bei ihm noch nicht auf dem Laptop kopiert hat, möge sie ihm bitte irgendwie zukommen lassen. Aber bitte vorsicht bei e-mail-Versand, sein Postfach könnte dann leicht überlaufen. Wer kann, evtl auf CD brennen und ihm zusenden, bitte in eurer höchsten Auflösung, reduzieren kann man sie immer noch.
Ulli wird heute abend die Vorgehensweise mit Dieter abklären und hier bekannt geben.

[Editiert am 12/8/2004 von Helmut-Schmitz]
#35174
Hallo Mog-Touristen,

ab Sonntag sind wir wieder daheim,
dann will ich alle CDs DVDs Videos in meinem Briefkasten finden :exclam: :exclam:

Dieter Sailer


Videobänder analog oder digital schicke ich natürlich nach dem kopieren an den Absender zurück...

bisher habe ich auf dem Laptop mehrere Gigabyte Mog Tour....
es fehlen besonders Aufnahmen der ersten und letzten Tage
(von Blaubeuren bis Joldelund waren wir und unser Laptop ja dabei)

Suuuper wäre es, wenn ich alle Zeitungsberichte der Tour bekommen könnte.... (kommen auch auf die DVD)

die DVD ist schon in Arbeit, dauert aber nach meiner Mog-Urlaubsrückkehr und Erhalt aller Bilder und Berichte bestimmt noch 14 Tage (sorry, kann nicht zaubern)

Wenn ihr die Bilder / Videoaufnahmen nicht direkt an mich verschicken könnt / wollt,
wird Uli noch einen email-account zur Verfügung stellen - er schickt mir dann die Bilder / Bänder zu.

Ich freue mich schon auf viel viel Post (und genausoviel Arbeit)

Dieter didoro

bzw. Käse Klaus ;) ;) (insiderwitz)
#35182
Hallo Dieter,
wir sind wieder zu Hause gelandet. Habe ca. 1800KM mehr auf dem Tacho. (Hundert KM habe ich unseren 411er aus Hamburg im Schlepp gehabt, weil sein Motor verreckt ist).
Wir sind mit 5 Fahrzeugen in Schweinsberg angekommen und haben dann dort noch übernachtet.
Ich habe noch ca. 35MB Bilder von den restlichen Tagen. Soll ich die per mail oder CD zu dir senden?

Jetzt muss ich erst einmal duschen. Mehr von der Tour später

[Editiert am 18/8/2004 von hensenpe]
#37930
Hallo Dieter,
wir sind wieder zu Hause gelandet. Habe ca. 1800KM mehr auf dem Tacho. (Hundert KM habe ich unseren 411er aus Hamburg im Schlepp gehabt, weil sein Motor verreckt ist).
Wir sind mit 5 Fahrzeugen in Schweinsberg angekommen und haben dann dort noch übernachtet.
Ich habe noch ca. 35MB Bilder von den restlichen Tagen. Soll ich die per mail oder CD zu dir senden?

Jetzt muss ich erst einmal duschen. Mehr von der Tour später

[Editiert am 18/8/2004 von hensenpe]
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]