Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#332564
Hallo Ole,
meines Wissens ist der nächste Stammtisch in Mönchengladbach.
Ich heiße Erwin und wohne in Sonsbeck, fahre einen 2010.
Für Gleichgesinnte hier in der Umgebung könnten wir hier einen
Stammtisch gründen. Meine Tel.Nr. 0172-6592173.
Kannst dich ja mal melden, falls Interesse besteht.
Gruß Erwin



2010
2010
411
411
411
411
411
421 :roll:
#332607
IngoKulmann hat geschrieben:Hallo Erwin!

Wir treffen uns zwischenzeitlich regelmäßig in 41366 Schwalmtal-Waldniel.

Ole habe ich hierzu eine PN geschickt.

Gruß

Ingo

Eiii Gucke Da .......wo und wann Genau Findet dieses Regelmässige Treffen in Schwalmtal - Waldniel

Ralf
#332713
Hallo Ingo.............bleib mal Locker ....so macht man sich keine Freunde ;-)

Ich hab Bestimmt nicht mehr alle meine Beiträge im Kopf und kann die Abrufen ! Und auch Erinnere ich mich nicht an alle " Vorbeifahr Gegebenheiten " Junge junge ......Du hast Sorgen ;-)

Und das mit dem Erínnern ...ist so eine Sache .......z.b. an diese Deine Antwort ...möchte ich mich nicht mehr Erinnern und das sogar gewollt und jetzt gleich ....äääähhhh huch :roll: Um was Gings hier nochmal gleich überhaupt !?

Tztztz ist schon was mit dem Alter und Alzheimer Lite ......

:wink: Ralf
#332764
IngoKulmann hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke das Du mich nicht Enttäuschst.....genau solch eine Reaktion habe ich Erwartet .......... 8)

Merci Ingo :D
#332833
deutz6005 hat geschrieben:suchen zum Austausch mit Gleichgesinnten einen Stammtisch in meiner Nähe
@ Ralf und Ingo:
Und Ihr haltet Euer auf diese nette Anfrage folgendes Privat-Scharmützel für geeignet, jemanden wie Ole zum Austausch mit Euch zu begeistern :?:

Für diese Fehde sind doch eher PN, E-Mail oder das gute alte Telefon als Kommunikationsebene geeignet :roll:
#332854
:twisted: Okay Okay .......ich bin Raus Hier ..............

Nicht meine Welt ....Sorry ! Stammtische halt ..............

Ralf .......... Nix für Ungut :wink:
#344224
Hallo U.Gemeinde

Bin hier in Deutschland mit meinem Mog noch nicht ganz fahrtüchtig arbeite aber hart dran und würde auch gerne mal den Stammtisch besuchen.
Alle die bei mir in Hünxe vorbeikommen sind gerne zu einem Kaffee eingeladen und können mein Mog begutachten ist ein 404 bei dem ich das Fahrerhaus um 30 cm verlängert habe um Platz für meinen Bauch zu bekommen.

Adresse:Werner Schlüter

Schermbeckerlandstr.1
46569 Hünxe

Gruß Borny 10
Bremskraftverstärker 404

Hallo schaut auch ab und zu nach, ob nicht etwa e[…]

Druckluftverlust

Hallo Zsolt das mit der Hißluft kannst du ve[…]

Hallo liebe Community, ich habe da ein Werner /HP[…]

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]