Seite 1 von 2

Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 07.11.2014, 20:34
von onkelpeter
Hallo Mogler,

für meinen Unimog habe ich mir einen Bolzen für das Zugmaul mit Schriftzug fertigen lassen. Um die Produktionskosten zu reduzieren, habe ich 10 Stück anfertigen lassen, die ich nun anbieten will. Wer hat Interesse? Das Stück kostet 34,20 Euro.
P.S.: Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Mog.
Tel. 0160 91 36 41 28 (79312 Emmendingen)
Peter

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 07.11.2014, 21:46
von oldkaeptn
Hallo,

ich finde die Idee klasse,
mir fehlt zwar noch der passende Unimog, aber das ist der richtige Anfang :D

Ich würde gerne einen haben.

Gruß

Volker

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 09.11.2014, 13:40
von onkelpeter
Hallo Volker
Bitte schick mir deine Adresse,ich sende dir dan meine Bankdaten
Gruß Peter

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 12.11.2014, 19:46
von Micky.406
Hallo Peter ,
habe PN vom Hersteller erhalten und alles abgewickelt.
Nochmals Vielen Dank.
Gruß Michael

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 14.11.2014, 11:45
von rburgey
Hallo Peter,

so einen Bolzen brauche ich auch unbedingt. Kannst Du mir die Daten für die weitere Vorgehensweise schicken.

Besten Dank

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 16.11.2014, 19:02
von mogträumer
Hallo und guten Tag,
ich würde auch einen Bolzen nehmen wollen. Leider kann ich auf den Bildern nicht die exakten Maße erkennen. Bitte sende mir diese sowie die Bankverbindung. Kommen noch Versandkosten hinzu oder ist der Preis von 34,20 € incl.?

Gruß aus dem Brandenburgischen - Ralf :danke

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 16.11.2014, 20:51
von oldkaeptn
Hallo Peter,

meine Adresse hast Du ja bereits, schicke mir doch bitte noch deine Bankdaten.

Danke im Voraus.

Volker

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 17.11.2014, 18:18
von onkelpeter
Hallo
Volker ich habe dir eine PN geschickt
Gruß Peter

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 17.11.2014, 21:35
von oldkaeptn
Hallo Peter,

ich habe keine PN bekommen, 0 neue Nachrichten.

Gruß

Volker

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 18.11.2014, 10:49
von YoEddy2
Wauuuuu :party :party :party

Wenn dieser Bolzen in die Stossstange des Unimog 404 passt dann Bitte 1x für mich gerne .... :spitze

Gruß Ralf

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 21.11.2014, 09:02
von rburgey
Hallo Peter,

gestern ist der bestellte Bolzen gekommen, ist ja ein richtiges Schmuckstück. :lol: Super Teil...

Besten Dank

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 21.11.2014, 14:55
von oldkaeptn
Hallo Peter,

kann es sein das ich keine PN bekomme weil ich "neu" bin ?
Aus manchen Foren kenne ich es, das diese Funktion erst ab einer gewissen Anzahl Beiträgen funktioniert.

Gruß

Volker

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 30.11.2014, 12:41
von onkelpeter
Hallo Mogler
Wir haben jetzt noch mal 10stück hergestellt!!!!!!

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 02.12.2014, 11:30
von YoEddy2
YoEddy2 hat geschrieben:Wauuuuu :party :party :party

Wenn dieser Bolzen in die Stossstange des Unimog 404 passt dann Bitte 1x für mich gerne .... :spitze

Gruß Ralf

NOch mal 10 Stück gemacht ...TOLL !
Und ne Antwort auf meine Nachfrage ist event. auch drinn ? Dann könnt ich wenn er passt ...verbindlich einen Ordern gerne ...

Ralf

Re: Bolzen für Zugmaul mit Unimog-Schriftzug

Verfasst: 04.12.2014, 13:03
von onkelpeter
Sorry Ralf
Kanst du mir die Länge und die breite geben von dem Zugmaul!
Gruß Peter