Bootsanker aka Karpfenschaukler in der Bucht

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Bootsanker aka Karpfenschaukler in der Bucht

Beitragvon GL-Killer » 14.06.2006, 14:41

Benziner vor der Haustür

Kennt den jemand:
http://cgi.ebay.de/Unimog-404-Unimog-S-404-1_W0QQitemZ4649704753QQcategoryZ60994QQrdZ1QQcmdZViewItem

Weil, den könnt ich mir ja mit dem Fahrrad anschaun, so weit weg ist der von mir.

Währ grad nix für mich, aber Nachfolger klingt ganz optimistisch nach zufriedenem Mog-Besitzer.
Aber wo? Welche Teiche? Hat den mal jemand rumfahren sehen? Jürgen, bei dir vielleicht?

Außerdem, ich kenn nur Golf, aber das ist doch Automatik mit Frontantrieb auf der Palette oder? MB 220d hä, Heckantrieb?

Was will denn der für nen Mindestpreis? Bei dem Zustand.

Servus

Schrotty
Benutzeravatar
GL-Killer
Member
Member
 
Beiträge: 175
Bilder: 0
Registriert: 24.10.2003, 10:01
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Jürgen411 » 15.06.2006, 20:51

Hallo Schrotty,
ich halt zwar immer nach Mogs Ausschau und versuch auch mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen - manche haben auch keine Lust - , aber den Mog kenn ich nicht. Vielleicht im Bereich Rauberweiherhaus? Da komm ich nicht so oft hin.
Servus Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen411
Member
Member
 
Beiträge: 399
Registriert: 23.02.2003, 19:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste