- 07.06.2003, 14:17
#609
Hallo,
ich hab gleich zwei fragen. Meine Zylinderkopfdichtung sehnet bald das zeitliche und ein wechsel
steht bevor. Die Reihenfolge der Schrauben wie sie angezogen werden, sowie das Drehmoment
hab ich im Forum gefunden aber nicht die einzelnen Stufen (oder wird der aufeinmal angezogen??)
wie der Kopf angezogen wird.
Hab meine Bremsanlage überholt (Bremsbeläge,Radbremszylinder gereinigt und gangbar gemacht,
Bremsflüssigkeit) und jetzt hab ich eine kleine Frage. Wenn ich langsam auf das Bremspedal
trete ist es nach einem vietel des Weges hart. Simuliere ich eine Notbremsung zischt es mal als
hätte ich eine Druckluftanlage (hab ich aber net) und das Pedal wird erst gegen Ende des
Pedalweges hart. Ist des normal oder hab ich jetzt irgendwo noch Luft im Hauptbremszylinder?
Florian
ich hab gleich zwei fragen. Meine Zylinderkopfdichtung sehnet bald das zeitliche und ein wechsel
steht bevor. Die Reihenfolge der Schrauben wie sie angezogen werden, sowie das Drehmoment
hab ich im Forum gefunden aber nicht die einzelnen Stufen (oder wird der aufeinmal angezogen??)
wie der Kopf angezogen wird.
Hab meine Bremsanlage überholt (Bremsbeläge,Radbremszylinder gereinigt und gangbar gemacht,
Bremsflüssigkeit) und jetzt hab ich eine kleine Frage. Wenn ich langsam auf das Bremspedal
trete ist es nach einem vietel des Weges hart. Simuliere ich eine Notbremsung zischt es mal als
hätte ich eine Druckluftanlage (hab ich aber net) und das Pedal wird erst gegen Ende des
Pedalweges hart. Ist des normal oder hab ich jetzt irgendwo noch Luft im Hauptbremszylinder?
Florian