Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#91353
Hallo Papi!
"Hallo Julia"
Da ist eine kleine Schachtel gekommen. Da steht aber darauf, dass ich es erst am 24. aufmachen darf - bitte bitte Papi, darf ich es jetzt schon aufmachen?
"Nein, ausserdem ist da mein Name darauf geschrieben."
Aber da steht Fuchs darauf, ich heisse doch auch Fuchs oder wie?
" :shock: Ähh, ja, schon. Aber....."
Ooooooch Paps....*guckt wie kleiner Hund*
"Nein, dass ist mein Geschenk!"
Papiiiiiiiiii! Ich will aber. Ich bin auch ganz lieb.
"N E I N !" :?
*inzwischen volles programm an traurig guck durchgespielt* Papi, Papi, Papi, ooooch biiiiiiiiiiitte............

*der papi überlegt*
" :| Da hast Du es...................

Danke! Ich hab schon bei den ersten Szenen gelacht, brauch ich bei der zweiten DVD einen Notarzt? Alla guut. :roll:
Grüssle,

fuxel
#91405
Heute ist bei mir eine fragwürdige Sendung angekommen und schon gesichtet.
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an den Regenguß erinnern,
.... und immer wieder lacht ...
also dass mir der Sonnenseite ist wohl nicht richtig rübergekommen :lol:
Und die paar Bierchen kommen mich teuerer als ne DVD :trink2: spätestens in Aufenau. :wink:
Super gemacht, Danke und Gruß auch an die gmBh.
#91439
Hallo DiDoRo,

vielen lieben Dank für die DVD. Ich habe mich in meinem Büro eingeschlossen, nachdem ich auf der Rückseite H.P. Wohnwagen - Die Or... las und mußte erstmal schauen, ob meine Frau das zu sehen kriegt. ...
Nun habe viel gelacht und ich bin ja im Gegensatz zu Markus noch ganz gut weggekommen...
Hi Markus, nimms nicht so tragisch: Du machst viele Menschen sehr glücklich :-))

P.S.: Schreibe vom Boden aus, weil vor Lachen schon vom Stuhl gefallen..

Grüße aus dem endlich verschneiten Lichtenberg!!

Gruß Karl
#91443
Moin, Moin,

ich habe die DVD auch heute im Briefkasten in Hamburg gefunden. Ich habe es grade noch bis Mitternacht ausgehalten, dann mußte ich sie sehen und habe herzlich gelacht (was mir ein paar wütende Klopfer meiner Obermieter eingebracht hat).

Markus, Du bist der Hit. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen!!!

Ulli und Thorsten beim Synchron-.... ist damit auch nur knapp getroffen und ich bin mal gespannt, ob Patricia noch jemanden in die Augen schauen kann...

Spaß bei Seite:

Dieter, eine ganz tolle Leistung und eine ganz tolle DVD.

Vielen Dank!

Michael

P.S. Ich brauche das Pony-Lied für meine Pferdepflegerin, der Text ist der Hammer!
#91444
Hallo an @lle:
...uns freut, daß es Euch gefällt...

Hallo an Michael,
Ulli und Thorsten beim Synchron-....
...ist schon Fernsehverdächtig - ich werde die Sequenz mal an RTL weiterreichen :-)
P.S. Ich brauche das Pony-Lied für meine Pferdepflegerin, der Text ist der Hammer!
Lied ist mit Genehmigung des Produzenten verwendet worden (bei den Beatles konnte ich nicht mehr fragen)
Siehe http://goissahannes.de/ - Er ist ein guter Freund von uns - Dorle war früher in seiner "Albraabänd"
Die CD heisst "Rotzlöffel... im Regenbogenland" mit vielen tollen Liedern.
Das lied heisst "Mein kleines Pony"
Übrigens das Lied "Alle machen mit" wurde auf der Tour DVD 04 im Kapitel Stübeckshorn verwendet.

Hallo Karl,
schade dass es mit Deinen Bildern nicht rechtzeitig geklappt hat...
Hi Markus, nimms nicht so tragisch: Du machst viele Menschen sehr glücklich
...finden wir auch...und wer auf der 2ten DVD nach dem "ENDE" noch ein wenig wartet, bekommt ihn nochmal zu sehen....

Hallo Helmut,
...die paar Bierchen kommen mich teuerer als ne DVD...
wer spricht nur von ein paar? :lol:

Hallo Raimon,
ich bin dann der erste der eine CD von Patricia kauft.
Mir hat die Stimme & das Plattdeutsche suuuper gefallen - kompliment!

Hallo Wolfgang,
die "Schwäbische ALB Tour DVD" wird noch nachgeliefert - hätte ich eigentlich gleich mitschicken können.
Ich bin ja schon froh, dass diese DVD endlich mal angekommen ist.
Grüssse auch an Deine liebe Frau

Hallo fuxel,
Ich sag nur: Keine konseqeunte Erziehung!

Hallo arne und sylvia,
die DVDs laufen auch auf Deinem Computer - Ein integrierter DVD Player, der beim einlegen selbst startet
und nicht installiert werden muss ist auf der DVD enthalten.
Einfach DVD in das vorgesehene Laufwerk (vorher öffnen) schieben
Laufwerk schliessen und ein wenig warten...
Dann erscheint ein Menue mit kleinen Bildchen - dort weiterklicken...
und schon läuft`s

Hallo Peter,
Grüsse an Hannelore, freut mich dass ihr die "schöne Musik" gefallen hat :wink:

Hallo ulli,
meinen Anwalt daher ohne Beauftragung in die Weihnachtsferien geschickt
da hast Du wohl das Kapitel S...Synchron überblättert???
Ich habe gehört - Dein Fuss muss wegen der "Ballaktion" (NEIN - Nicht die Synchronaktion - nicht diese Bälle)
operiert werden??? - Wenn ja, würde ich den Veranstalter verklagen. Da hat Dein Anwalt wenigstens was zu tun.
GUTE Besserung!

Dieter & Dorle
#91477
Hallo Konrad,

bedank dich nicht zu früh - schau zuerst mal die Kapitel "Der Flips" und "je später der Abend" an.

Original Ton: "Ond dann hau i an Hout auf und dann hob i`n net auf..."
Markus lässt hier gar nichts mehr von sich hören ...
Der nimmts mit Sicherheit mit Humor...
...hoffe ich jedenfalls...


Dieter (...der immer noch lacht...)
#91480
Leider ist es nicht auf der DVD, aber ich kann mich da an noch eine Geschichte mit Konrad erinnern...

Er hat doch da 2 nicht näher genannte Personen (eine weiblich) von seinem Schnupftabak probieren lassen.

Während Patricia (ups!) das Zeug wie ein Kerl reingezogen hat (Erfahrung mit sochen Drogen??? :shock: ), hat da ja jemand anders sehr geschwächelt und war irgendwie längere Zeit nicht ansprechbar. Wer war das eigentlich noch und warum gibts das nicht auf der DVD :lol: :lol: :lol: ?

Die beiden von Diter genannten Kapitel werde ich mir auch noch mal zum bayrisch lernen reinziehen, man muß ja die Leute in seinem Forum verstehen können....

Michael

P.S. Geh ich jetzt Geschenke kaufen, oder schau ich mir die DVD nochmal an? :roll:
#91482
Hallo Dieter.

Habe die Komplettversion gefunden.
Bianca wollte sie verstecken, hat aber nicht geklappt.

Wir haben die Sache gestern bei einem Schallerschen Weihnachtswein sehr genossen.

Da kriegt man auch Lust im neuen Jahr was Neues anzugehen.

Vielen Dank

Thorsten
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]