Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#90701
Hallo Dieter,
kann ich nächste Woche mal vorbeikommen und mir meine DVD selber abholen?
Hallo Daniel,

selbstverständlich - wie wär`s am kommenden Samstag Nachmittag zum Tee und Kuchen...
und bring Deine Frau mit, damit Du den ein oder anderen Tee mehr trinken kannst :lol:
Heinerle hat dieses Wochenende schon abgesagt :(

Kinder natürlich auch willkommen

Dieter (der dieses mal ausreichend Tee gebunkert hat!!!)
hätte wohl die paar Kilometer von Münsingen oder Göppingen vorgestern noch dran hängen sollen....
Hallo Markus,

hättest Du es nur getan - ich befürchte nach Veröffentlichung der DVD nur noch von Deinem Anwalt zu hören.

Dieter



Hallo Thorsten, hallo Ulli

Entschuldigung für das Kapitel "S… wie Synchronsprecher – oder s… wie sorry ulli"
Dorle hat gebrüllt vor lachen :lol:

Grüsse an alle

Dieter & Dorle
#90704
Hallo!


Bei uns wird auf allen möglichen Schulveranstaltungen davor gewarnt, dass Genuss alkoholischer Getränke mit dem Ausschluss bestraft wird. Bier wird dann von den Lehrern selbst, nicht als alkoholisch deklariert sondern als Hopfenblütentee und wenn man den Brauvorgang genauer betrachtet, ist Bier nichts anderes als eine Art von Eistee.


Zum Glück hat unser Dieterle kein eigenes Ö-Kapitel auf der Dvd gemacht, sonst wäre ich noch mehr in Fettnäpfchen getretten, als ich mit meiner letzten Aussage ohne schon bin.


Möchte hier jetzt schon im voraus eine herzlichen Dank ann Dieter aussprechen, das er sich die Arbeit angetan hat und die ganzen Bilder und Videos zusammen geschnitten hat und daraus eine sicher fabelhafte Zusammenstellung gemacht hat. Freu mich schon drauf. Hoffentlich trifft sie och vor Weihnachten ein.


MfG Clemens
#90781
hab ich mit meiner langen leitung es richtig verstanden???
bei thorsten bestellen???????
hoffentlich ist nichts vom lagerfeuer dabei!!
Hallo Arne,

ich weiss zwar nicht, was Du mit Lagerfeuer meinst - aber allein die Tatsache, dass Dir ein ganzes Kapitel gewidmet ist, würde mir zu denken geben
:lol:

wegen der Bestellung - bitte deine Adresse per PN an mich - Danke

Grüsse

Dieter und Dorle
#90798
DiDoRo hat geschrieben: Hallo Arne,

ich weiss zwar nicht, was Du mit Lagerfeuer meinst - aber allein die Tatsache, dass Dir ein ganzes Kapitel gewidmet ist, würde mir zu denken geben
:lol:
Au waia! Da bin ich mal gespannt. *hihi*

@Dieter + Thorsten

Wie jetzt?
Wo muss ich die DVD für (Nichteilnehmer) 12,- Euronen bestellen?
Thorsten Schlote hat geschrieben:Interessenten verkünden mir ihr Interesse per E-Mail (nicht per PN) und richten sich auf einen Preis von 7 Euro für Teilnehmer und 12 Euro für Nichtteilnehmer ein. Überschüsse zugunsten der Community.
(Vollständige Adresse angeben !)
Thorsten
Also bei Thorsten hab ich bestellt, bis Dato keine Rückmeldung erhalten und bin jetzt, ist bei mir selten, etwas ratlos. :roll:

Beste Grüsse,

fuxel
OM636 startet nicht nach Einbau...

Moin Micha, ich gerade das selbe Problem und seh[…]

OM352 Kurbelwellenabdichtung

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen u13[…]

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]