Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#108638
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun das 50. Heft´l zum 28.male in alle Richtungen gelesen habe finde ich ist es wirklich mal an der Zeit Herrn Vogler ein gan ganz dickes Lob und Anerkennung auszusprechen!!!!

Sicherlich hört er dieses nicht zum ersten Mal aber ich denke das 50. Heft´l ist genau der richtige Anlass dafür seine Leistungen, die er mit all seinen Helfern, immer im Sinne eines interessanten und niemals langweiligen Heft´ls erbringt auch mal gebührend zu würdigen!!!

Lieber Herr Vogler machen Sie weiter so mit Ihrem Team und danken Sie auch Ihrer frau dass Sie Sie oftmals für so viele Stunden entbehrt!

Achja auch wenn Ihnen die Zeit für einen eigenen Unimog nicht reicht, spätestens auf dem Jahrestreffen dürfen Sie jederzeit auch mit meinem Mog eine Runde drehen!

Viele Grüsse

Michael

PS: Vielleicht ist ja auch noch der eine oder andere meiner Meinung und schliesst sich diesem Lob an....
#108649
Salü.
mogli406 hat geschrieben:.......Vielleicht ist ja auch noch der eine oder andere meiner Meinung und schliesst sich diesem Lob an....
Meine uneingeschränkte Zustimmung.

fuxel
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]