Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#4372
An die UCGler vor Ort in Gaggenau!!Vielen Dank für dieses schöne Treffen!!Dieses Treffen war mit Abstand das schönste Clubtreffen,das ich bisher beim UCG mitgemacht habe!!Die insgeamt 14Stunden Fahrt und 860Km haben sich gelohnt!!Camping:Super,Verpflegung:Super,Unterhaltung:Super,Schlafen:Super,bis auf Sonntagmorgen,6Uhr die kirchenglocken,aber das muss wohl sein!!,Sanitär:Super.Auch die Verladung bei der Spedition in Kuppenheim hat toll geklappt!!Ich kann mich nur noch mal bei all den Ehrenamtlichen vor Ort bedanken,für die Arbeit die dort geleistet wird.wir kommen ja meist nur,benutzen alles,und fahren wieder heim!!Auch der viel diskutierte Anmeldungspreis war gerechtfertigt,man muss ja schliesslich wissen,mit wieviel Leuten man es zu tun hat.Zu diskutieren wäre vielleicht,ob es Verzehrzwang geben muss,oder ob die Summe bei Ankunft,für die Selbstversorger wieder ausgezahlt wird!!Bitte das nächste Treffen am gleiche Ort,Steigerung nicht möglich!!Viele Grüsse aus Bochum,Ursula+Rainer Wöllenweber,UCG:1837
#18872
Ich kann mich nur noch mal bei all den Ehrenamtlichen vor Ort bedanken,für die Arbeit die dort geleistet wird.[...] Bitte das nächste Treffen am gleiche Ort,Steigerung nicht möglich!!
Herzlichen Dank für das Lob! Und eins ist sicher: Die Unimogler sind bei uns in Oberweier jederzeit wieder willkommen.

Wer einen \"Campingplatz\" so sauber zurücklässt, darf sich wieder von unserem Kirchturm um 6:00 wecken lassen :-)

Die Arbeit für euch hat eine Menge Spass gemacht!

Viele Grüße aus Oberweier
Mario Jung

www.oberweier.de
#18955
Guten Abend,

dem Statement kann man sich nur anschließen. Für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein dickes Lob an Veranstalter und Durchführende. es gab viel zu sehen, man konnte nette Unimogler treffen, alles in allem sehr gelungen.
Mal sehen, was es zum 20-jährigen dann gibt.

Gruß und schönen Abend

M. Feneberg ( UCG 4113)
#19011
Dem ganzen Lobesreigen kann ich mich nur anschliessen!!

Am allerbesten fand ich das Frühstück! BEi der Anzahl von Hungrigen Unimoglern war das echt klasse! Vorallem hat uns gefallen dass es auch gute Sanitäre Anlagen gab!

Weiterso ich hoffe nicht erst beim 20-jährigen!!!

PS: Nur das Programm am Samstag Abend war bisschen gezogen...

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]