Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#36620
genau,
Variante B (die mit den 2 404 - aber das sagte ich ja schon ;) ) und wer seinen Namen darin haben will, soll einen Edding und jemanden mit einer schönen Handschrift suchen!

Gruß Ulli
#36740
So KANN klein ein Name hineingeschrieben werden, muß aber nicht unbedingt.

Bild
Zuletzt geändert von Freyhaven am 01.10.2004, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
#36767
@ Unimog_U421,
hallo Detlef,
können wir den nun die Bestellung auslösen oder wie ist nun der Sachstand. Wir müssen dann einen Bestell-Thread eröffnen.
#36829
@Unimog_U421,
Habe Dir die Links wie oben angekündigt am 16. per PN geschickt. Darin habe ich auch nach dem genauen Bestellablauf gefragt.

Damit auch für Neulinge ein Bestellen ohne weitere Nachfragen möglich ist, nenn doch bitte bis morgen / 22.09. hier genauen Preis je Aufkleber Version / Grösse und wie lange es nach Eingang des frankierten Rückumschlages dauert bis man den fertigen Kleber in Händen hält. Wichtig natürlich auch wohin die Bestellung geschickt werden soll. Biete wenn möglich bitte Variante B auch ohne Namenseintrag an, Version dafür s.u.

Ich schreibe dann morgen umgehend einen Bericht für die Startseite und den extra Bestellthread, dafür fehlt aber noch die Info zu Größe, Preis, Adresse.

Die 300 dpi Vorlagen liegen hier:

edit 30.09.by freyhaven: links zu den 300dpi Vorlagen gelöscht damit nicht jeder diese Mogs verwendet
Zuletzt geändert von Freyhaven am 01.10.2004, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
#36918
hallo
ch bin am Samstag bei Gassafi - Treffen,
ich bringe einen Satz Aufkleber mit.

Preis und Adresse spätestens bis zum Wochende. Wir haben im Moment total viel Arbeit. (Gott sei Dank)

Alles wird gut - Detlef Jollet
#36919
ch bin am Samstag bei Gassafi - Treffen,
ich bringe einen Satz Aufkleber mit.
Wo findet das genannte Treffen denn statt?
Sind bestimmt einige daran interessiert wie die Aufkleber aussehen.

...ich natürlich auch

Sylvia
#36932
Hallo
Hier sind die Angaben zu beschriebenen Treffen.
25. 9.: ab 10 Uhr Jahrestreffen der Regionalgruppe Kraichgau-Odenwald auf dem Gelände der Firma Zagro, Mühlstraße 11-15in 74906 Bad Rappenau-Grombach; Info: Manfred Gasafi, Tel. 0 72 51/9 63 34 oder Wolfgang Zappel, Tel. 0 72 66/9 16 80
#37032
Hallo,

Unsere Adresse:

Detlef Jollet
Hostig 5
69123 Heidelberg

Zu den Preisen:

Die Aufkleber 8 x 10 u. 10 x 15 ¤ 1,50 ohne + ¤ 2,00 mit Namen

Die Aufkleber 21 x 16 u. 28 x 13 ¤ 7,50 ohne + ¤ 8,00 mit Namen

Bitte den adressierten und frankierten Rückumschlag in der richtigen nicht vergessen.

Alles wird gut - Detlef Jollet
#37033
Hallo Detlef
könntest du die Vorlagen, die du benutzt, hier nochmal einstellen, Sylvia hatte ja mehrere Varianten gemacht und du bietest 4 Größen wohl auch von unterschiedlichen Varanten an.

Die Aufkleber sind nur mit Kleber rückseitig verfügbar oder gibt es auch eine Variante, die von innen an die Scheibe geklebt werden kann?

Geld im Briefumschlag mitschicken?

Gruß Ulli



[Editiert am 24/9/2004 von ulli]
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]