Dachgepäckträger

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Dachgepäckträger

Beitragvon Woizaschorsch » 21.06.2017, 18:15

Hallo zusammen,
ich suche für unseren 1550 einen Dachgepäckträger, will aber nicht selber zum Schweißgerät greifen. Kann mir jemand was fertiges empfehlen? Die Kabine sollte ja bei 435/437 die Selbe sein.
Momentan hängt ein Ersatzrad mit Felge hinten dran an einem ziemlich aufwendigen und vor allem schweren Lift. Der Gedanke war, die Felgen auf Hutchinson o.Ä. umzurüsten und den/die Reifen ohne Felge aufs Fahrerhausdach zu packen. Dies hätte den großen Vorteil, daß wir wieder eine relativ gleichmäßige Achslastverteilung hätten.

Also, wer weiß was?

Viele Grüße, Schorsch
Benutzeravatar
Woizaschorsch
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2017, 22:10
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 1550 L




Re: Dachgepäckträger

Beitragvon u1300lmicha » 22.02.2018, 18:17

Hallo Schorsch,

wir haben so etwas im Programm. Schaust Du hier:

http://atlas4x4.de/

oder hier:
atlas4x4 Unimog Produkte

Gruß

Michael
Benutzeravatar
u1300lmicha
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: 05.12.2010, 10:53
Wohnort: Gaggenau
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U1300L


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste