Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#141280
Einstein hatte Witz. Schade, als ich geboren wurde, starb er gerade.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Eine einleuchtende Erklärung der Relativitätstheorie!
#141502
Etwas weiter in der Vergangenheit:

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
#141589
Im Wald wird ein Mann, der Holz klaut, vom Förster gestellt. "Sie wissen schon, daß dies eine strafbare Handlung ist?" - "Aber ich hole doch nur Hasenfutter!" - "Wollen Sie mich vielleicht auf den Arm nehmen? Hasen fressen kein Holz!" - "Na ja, wenn sie es nicht fressen, verheizen können wir es dann immer noch."

Günter Schäfer, Riedering (aus Kaufland, Tip der Woche 26.02.07)
#142073
Frei nach Hansgünther Bausch zur Frage, warum das Hobby „Traktor und UNIMOG Restaurieren“ auch für die jeweiligen Ehefrauen vorteilhaft sei:

Der Mann ist an Haus und Hof gebunden.
Es bleibt ihm kaum Zeit, auf andere dumme Gedanken zu kommen.
Er hat nicht mehr viel Geld übrig, das er ins Wirtshaus tragen könnte.
Mit seinen zerschundenen Händen und Verletzungen ist er unattraktiv für eventuelle Nebenbuhlerinnen.
#145042
Auch aus der untersten Schublade:

Was ist der Unterschied zwischen dem
Hotel
Hilton Paris
und
Paris Hilton?














In Paris Hilton waren schon mehr drin.

:sorry:
#145049
Hallo UNIMOG-Freunde,

es ist mir ein Bedürfnis, meinen letzten Beitrag nicht als mein letztes Wort zum Tage stehen zu lassen. Daher wieder etwas ernsthafter:

Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
(Tacitus, röm. Geschichtsschreiber, 55 v. Chr.)
#145052
Hallo Tilman,

ich wußte gar nicht, daß ein Bidet nur was für Frauen sein soll.

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]