Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#305171
Hallo Werner,

muss ich Dir recht geben. Das scheint jedoch alles nicht so einfach zu sein. Warten wirs mal ab :wink:

Gruss aus LDS
Christoph

PS.: Ich hatte mal ein Pferd in Königswinter-Berghausen, dass muss doch ganz in Deiner Nähe sein. Ich bin im Rheinland aufgewachsen.
#305188
Hallo Werner,

schade, dass Ihr so weit weg seid. Mit dem U54 vom Spreewald nach Königswinter ist eine Weltreise und ein Gehörschaden ist vorprogrammiert.

Mit meinem U1000 würde wahrscheinlich funktionieren (ca. 9-10 Std) aber ca. 120 Liter Diesel in eine Richtung. Na ja wer weis, vieleicht verlade ich den U54 mal auf einen DB Bahn Waggon und komme euch besuchen...


Viele Grüße
Christoph
#324426
Hallo Werner,

frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Nun ist ein halbes Jahr vergangen und es scheint als sei das mit dem Datum doch ein riesen Problem. Schade...

Viele Grüße aus LDS
Christoph

Werner-411 hat geschrieben:Ich bin doch sehr erstaunt, dass Monate nach der Neugestaltung der Ucom die Datumsangaben immer noch kryptisch sind. Ist das so ein großes Problem?

etwas ungeduldig...

Werner

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]