Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#42336
Hallo Thorsten

Ich habe da noch mal ein paar Fragen zum "Camp".Ähh,kommt die Buster auch ?Müssen auch irgendwelche Ekelaufgaben erfüllt werden und wird dafür einer täglich nominiert?Was muß ich rufen wenn ich nach Hause will?Und wie sieht es mit wilden Tieren in Downunder Dannenrod aus.Wird RTL übertragen??Über ein paar Antworten auf meine Frage würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin
Harald


Und was muss man tun um CAMPKönig zu werden? :?:
Wird man gewählt oder bleibt man als letzter übrig und macht das Licht aus. :cry:
Irgendwie sehen wir zu viel Fern. Es wird wohl Zeit ein neues Projekt zu beginnen. :wink:
Aber in der Garage ist es immer so kalt, und am Kamin so schön mollig warm. :knuddel:
Dateianhänge:
Am warmen Ofen
Am warmen Ofen
Ofen.JPG (37.11 KiB) 1575 mal betrachtet
#42416
Wir spielen in Anlehnung an das Spiel "Reise nach Jerusalem" die modernere Variante "Reise nach Dannenrod" immer ein Mog weniger als Fahrer vorhanden sind. Wer als letzter über bleibt, wird Campkönig, der räumt den Platz auf und putzt die Halle. :lol:
#42487
Finger weg von den Inhalten unserer Halle. (Und besonders vom Kühlraum)
Campkönig wird, wer mit seiner Familie den dicksten Deckel macht. Wer sonst ??
Es gibt aber auch sonst noch viele Preise. Den Vortragskönig, den Pannenkönig, den Chefzuspätkommer, den Ammeistenverfahrer, Den Oberfrühstücksmoserer, den Strafabwaschmeister ...

Thorsten
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]