Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#399329
Hallo zusammen,
ich bin der Neue aus Siegburg. Habe mich schon offiziell vorgestellt doch nun wollte ich es in meiner Heimat nochmal machen.
Ich heisse Achim bin 31 Jahre alt und habe mir mit meinem Vater einen 403er zugelegt. Momentan befinde ich mich in der demontage einiger Teile und entfernung von Rost. Mein kleiner wird nie mehr Arbeiten müssen und daher wird er von uns halt genau gemacht. Gekauft habe wir ihn uns weil es ein Kindheitstraum von uns beiden war. ( und halt Günstig) aber leider mit viel Arbeit.
Am 02.12. ist wieder Schleppertrffrn in Siegburg und wollte fragen ob einer von euch mit seinem Gefährt dort erscheinen wird. Meiner ist bis dahin noch lange nicht fertig aber werde trotzdem da sein um zu schauen.

Gruß

Achim
#400904
Hallo Achim,
Grüße vom oberhalb von dir gelegenen Fernsehturm.
Ich selber Fahre ein 404 TLF8 und werde vorraussichtlich auch am Sonntag in Siegburg sein.
Mein Kumpel hat sich jetzt auch einen 404 gekauft, der kommt auch von hier oben vom Berg.

Von wo in Siegburg kommst du denn? Wohnst du gegenüber vom Schwimbad, da habe ich einen Mog gesichtet.

Gruß
Timo
#400922
Hallo,

genau das ist meiner " unserer ". Ein Prachtstück oder? :mrgreen:
Nein im ernst ich habe noch viel Arbeit aber wenn du vorbeifährst und siehst mich ( ich bin der Große mit den kurzen Haaren, der kleine mit den langen Haaren ist mein Vater, auch am alter zu erkennen 31 zu 60 ;) ) halt mal an.
Also dann bis Sonntag. Ich freu mich schon wieder all die schönen Mog`s zu sehen.

Gruß

Achim
U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]

411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]

Bremskraftverstärker 404

Hallo Helmut, alle zwei Jahre, wir fahren nicht s[…]