Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#17908
Hi Torsten,

meinst du diese Bilder?

Bild
da neue Objekt der Begierde...

Bild
und ein Besitzer, der strahlt wie ein Honigkuchenpferd...

mit dem Link auf das Yahoo-Album kannst du das vergessen, Yahoo arbeitet mit virtuellen Adressen, die sich im Minutenabstand ändern. Die wollen verhindern, dass die Leute (wie du ;) ) ihre Bilder auf deren Server kostenlos parken und im Netz verfügbar machen.
#17910
Bild

So, aber wohl nicht über yahoo.
Spendierst du deinem Neuerwerb 5kg Farbe?
Wie sieht sowas denn innen aus?

Thorsten

edit: Aha, jetzt hab ich die Innereien gefunden. Du scheinst auch kein Mensch zu sein, der vor Arbeit Angst hat. Gehört die Colaflasche auf dem Kotflügel und der Brandfleck zur Tropenausstattung ? ;) Herzlichen Glückwunsch.

Thorsten

[Editiert am 19/5/2003 von thorsten.schlote]
#17915
Ja genau die Bilder vom Ersatzteilspender mein ich :casstet: :casstet: was weis ich wie das mit die Bider funzt ma gehts ma nett. Erkläreungsversuche sinnlos da PC-Vollidiot.

Wenn der Koffer erst ma umgebaut und umgesetzt der Motor umgezogen und die Felgen neue Reifen haben sieht die Sache schon anders aus.
Weil hinter dem Tor wartet ein mitlerweile überholtes Feuwehrfahrgestell, verlängertem Westfaliahaus etc. auf seine neue Tätikgeit.
Stell ma in zwei Wochen neue Bilder vom Umbau rein wetten ihr seid geschockt!

Tschau Torsten

Wer mehr Bilder vom Spender sehn will:http://uk.photos.yahoo.com/bc/hispamog/ ... =ph&.view=

Ach ja auch wenn es nicht so aussieht der Motor hat nachweislich 50000km runter qualmt nicht und ist nach jahren Stillstand ohne zu zucken sofort angesprungen.
Ok Öl und wasser hab ich vorher gewechselt und Diesel kam aus einem Kanister.
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]