Der Unimog in den Gassen von Bernkastel-Kues

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Der Unimog in den Gassen von Bernkastel-Kues

Beitragvon OPTI-MOG » 13.07.2018, 01:04

Liebe Unimog-Freunde,

KLAUSi ist das Stativ und Herberts Blinkergepiepse nervt.

https://youtu.be/kfbZeeAKZzo
Dateianhänge
P1220532_zu_klein.jpg
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Halb voll oder halb leer? Oder nur doppelt so groß wie notwendig?
Optimist oder Pessimist? Oder Ingenieur?

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11398
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 41 times
Been thanked: 181 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Re: Der Unimog in den Gassen von Bernkastel-Kues

Beitragvon mhame » 13.07.2018, 08:56

Hallo Christoph,

ich hoffe, der piepende Blinker ist im Fahrzeug nicht noch lauter, wenn er außerhalb schon so nervig piept. :lol:

Schöne Bilder. Solche Ortsdurchfahrten liebe ich immer wenn ich mit dem Unimog unterwegs bin. Das macht riesig spaß.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
mhame
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 5372
Registriert: 27.03.2007, 14:52
Has thanked: 11 times
Been thanked: 248 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 411c, einen der letzten 411er

Re: Der Unimog in den Gassen von Bernkastel-Kues

Beitragvon Jochen.Schäfer » 14.07.2018, 18:43

Hallo Christoph,
Mit dem Unimog durch diese schönen Gassen (Fussgängerzone :!: !)
Und an einigen Garagen seid ihr vorbei gefahren, wo sich auch kleine Unimog verstecken.
Konntet ihr die einheimischen Unimog hervorlocken?
Ich kenne dort im Ort mindestens 6 Stück 411er und 421er die noch immer :!: im Wingert im Einsatz sind.

Gruß
Jochen
alte Weisheit: Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit die Freunde!
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Benutzeravatar
Jochen.Schäfer
Moderator & Förderer 2018
Moderator & Förderer 2018
 
Beiträge: 3201
Bilder: 446
Registriert: 23.10.2002, 13:07
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 112 times
Been thanked: 86 times
UVC-Mitglied: 204
UCG-Mitglied: 6179
Unimog: 411112

Re: Der Unimog in den Gassen von Bernkastel-Kues

Beitragvon OPTI-MOG » 14.07.2018, 19:24

Hallo Jochen,

Du hast recht. Mit der Durchfahrt haben wir uns nicht nur Freunde gemacht. Aber es war die offizielle Hotelzufahrt zu dessen abgeschlossenem Parkplatz. Die Hotelchefin hob begeistert den Daumen als wir an der Eingangstür vorbei fuhren. Und das obwohl wir mit den Außenspiegeln ein paar Geranienblüten abgeräumt hatten.

Einen einheimischen Unimog haben wir in der Stadt fahren sehen. Die Arbeit im Wingert wurde an dem Tag aber vom Hubschrauber aus erledigt, der uns schon um sechs Uhr in der Frühe knatternd aus dem Schlaf riss.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Halb voll oder halb leer? Oder nur doppelt so groß wie notwendig?
Optimist oder Pessimist? Oder Ingenieur?

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11398
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 41 times
Been thanked: 181 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119


Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste