Details der neuen Tier4f-Unimog (529)

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Was möchtest Du näher sehen?

Umfrage endete am 27.02.2017, 14:28

Motor
4
21%
Getriebe
5
26%
Hydraulik
3
16%
Kosten
3
16%
Kabine
4
21%
anderes (bitte kommentieren)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Details der neuen Tier4f-Unimog (529)

Beitragvon Weinfurtner » 17.02.2017, 14:28

Hallo Community!

Vielleicht sind unter Euch ja auch ein paar Interessenten vom neuen Unimog. Da gibt es jetzt speziell für LoF-Zwecke den UGE teils auch mit Tier4f und noch besserer Motorcharakteristik etc. Der DPF z.B. entfällt, somit ist kein Regenerationsbetrieb nötig.

Flaggschiff dieser Modelle ist der U529 mit 290+ PS. Und diesen bekomme ich in Zusammenarbeit mit einem LU für einen Tag in KW 9 als Vorführer in voller Agrarausstattung.

Da werde ich ein paar Videos drehen, und dafür suche ich Eure Fragen, alles was Ihr wissen wollt, was ich auch mit einfließen lassen werde.
Beispielsweiße Dinge, die ich intensiver zeigen soll, oder aber auch Fragen an den Vorführer/Lohnunternehmer.

Also her damit, ich freue mich auf Eure Fragen!

Danke und Gruß,
Ludwig
:mog3 Gibd nix bessas wai an Unimog - des hod da Oba scho gsogd!

Mein Mog und ich leben in Lohberg, der unimogreichsten Gemeinde Deutschlands, und betreiben einen YouTube-Kanal zu Ehren des Unimogs :mog4
Benutzeravatar
Weinfurtner
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 75
Bilder: 17
Registriert: 21.11.2016, 20:57
Wohnort: 93470 Lohberg und 93426 Trasching
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste