Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#60845
Guten Tag,

hätte ein paar Fragen:

a) Intrac 2002
Wer könnte mir eine Gebrauchsanleitung zuschicken, dass ich sie mir kopieren kann. In der Vertragswerksatt konnte ich keine auftreiben!


=====

b) Intrac 2003 oder 2004

Im Traktorpool wurden immer wieder DF I 2004 mit Druckluftbremsanlage feil geboten. Ich bin auf der Suche nach den technischen Daten dieser Anlage. Sie mußte von den DF-Vertragswerkstätten nach gerüstet werden.

Vielleicht kennt jemand von Euch eine solche Werkstatt, die vielleicht auch noch Unterlagen dazu hat. Ggfs. wären auch ein paar Fotos der einschlägigen Hauptteile (Kompressoranbau und Druckluftkessel) hilfreich.

Danke und Gruß! Karl
#119407
Guten Tag,

beim Aufräumen fand ich die Gebrffauchsanweisung vom Intrac 2002, nach der ich suchte. Allerdings sind immer wieder Seiten verklebt und verölt.

Deshalb möchte ich nochmals die Frage nach einer kompletten Gebrauchsanweisung ins Netz geben. Ich möchte deshalb nicht extra im DF-Forum herumgrasen.

Vielleicht hat einer aus unserem Forum die notwendige Querverbindung!

Gruß! Karl
#121001
@ Andreas

Habe mir nochmals das "Deutz-Forum" angeschaut.

Ich möchte ja nichts zum Schlechten geben, aber das Unimog-Forum ist wirklich viel besser gegliedert. Das heißt nicht, dass ich die Arbeit der dort emsigen Deutz-Fans nicht schätze.

Wie bereits and anderer stelle immer wieder beteuert, möchte ich mich nicht in x Foren einfach einschreiben.

Da ich längerfristig wegen eines itnracs 2002 einige Fragen haben werde, wäre ich an einem Kontakt zu einem Mitglied im U-Forum interessiert, der auch ins Deutz-Forum "abstrahlt"!

So einen wie den Hans N. von Moskau aus anzurufen, kann auch schief gehen. Es könnte als "Überfall" gewertet werden. Deshalb überlege ich es mir noch. Eventuell kannst Du mich mal avisieren, falls Du ihn persönlich kennst.

Vielleicht meldet sich einer bei mir.


Danke! Karl
Handgas/ Gaspedal

Servus, was für Daten hättet ihr noch ge[…]

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/upload[…]

404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]