Dichtsatz Hydraulikblock

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Dichtsatz Hydraulikblock

Beitragvon BenHB82 » 06.08.2018, 11:46

Moin Moin und Hallo
Ich habe eben die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand sagen ob und wo ich für den Steuerblock mit der Nummer 4667890000 einen neuen Dichtungssatz bekomme?
Vielen Dank und Gruß Benny
Benutzeravatar
BenHB82
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 43
Registriert: 26.03.2015, 08:29
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Dichtsatz Hydraulikblock

Beitragvon OPTI-MOG » 06.08.2018, 17:14

Hallo Benny,

einen Dichtsatz für Deinen Block habe ich, baue ihn aber ausschließlich selbst ein im Rahmen einer kompletten Überholung samt Einstellung des Druckbegrenzungsventils, dessen Feder meist ermüdet ist. Oft sind auch die Lasthalteventile defekt.

Weitere Kommunikation bitte per optimog@gmx.de
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Halb voll oder halb leer? Oder nur doppelt so groß wie notwendig?


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11572
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 45 times
Been thanked: 196 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste