Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#475127
User "hdk" wurde jetzt auf Dauer gesperrt. Sollte er unter einem neuen Account weiterhin spammen, bitte kurz mitteilen.
H(Mod)
#475467
hallo Jürgen

wie sich diese seite finanziert ist mir vollkommen klar!!!
damit habe ich auch absolut kein problem!!

auch wie ich dir schon sagte bei Youtube nicht,gehen mir aber mittlerweile zu weit.
nur unten rechts sehe ich wer alles infos bekommt wenn ich nur auf diese seite gehe das geht mir zu weit.!!
was ich gehört habe kann das aber auch an meinem browser liegen.
dann hat die ucom natürlich nix damit zu tun.
ich möchte nur sicherstellen das es auch so ist.
wie gesagt unten rechts kann ich es sehen,wenn ich diese seite aufrufe.
und das grosse G ist immer noch da und steht oben links vor der Unimog-Community...
darüber ist noch ein feld. da steht dann http://www.unimog-community.de/(datensatz dahinter.)

und ich hab schon wieder was zum aufregen,hat nichts hiermit zu tun!
heute sollte es eine weitere folge von Stars schlagen Alarm auf sevustv geben,das thema umdenken,da wird mir einiges klar warum es heute um 20:15 was anderes gab.war letztes wochenende angekündigt und steht auch in meiner zeitung.
da geht es um die schneller werdende klimakatastrophe!!
sage mir nicht einer ich wäre paranoid.
damit die masse es blos nicht tut,regierungen kommen langsam in finanznot,sagen es nur nicht damit möglichst erstmal so weiter gemacht wird und das geld fliesst.
die haben absolut die kontrolle verloren,in X bereichen und wollen es einfach nicht zu geben und machen dadurch alles noch schlimmer!!!

OH was hab ich schon wider alles mitbekommen,wahnsinn!!!!!!

gutes nächtle von schatzi und arne

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, da[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer