Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#6418
Mitte Mai war es soweit: das 3000. Mitglied der Community konnte begrüßt werden. Ich wollte einfach mal wissen, wer sich dahinter verbirgt und war überrascht. Aus der ganzen Welt kommen die Besucher auf diese Website und das 3000. Mitglied wohnt im Nachbarort Sulzbach - ne halbe Stunde zu Fuß von meiner Wohnung entfernt.

Die Welt ist klein. Der Sulzbacher heißt im übrigen Paul Heinz Walz, fährt seit 1978 Geländewagen und ist seit 1984 stolzer Besitzer eines Unimog 411, Baujahr 1962. Die zwei Fahrzeuge sind bei ihm voll im Einsatz, da er als Hobby Landwirtschaft (Rinder) betreibt. Für seinen Unimog hat er einen Ladewagen, Heuwender, Schwader (für Heuernte) und einen Schieber (360° drehbar) zum Wege richten.

Abgesehen vom 3000. Mitglied gab es noch etwas anderes erfreuliches. Wer bei der Suchmaschine \"Google\" \"Unimog\" eingibt, findet seit kurzem auf Platz 1 die Unimog-Community. Auf Platz 2 folgt der Unimog-Club Gaggenau. Nun finden die Mogler noch schneller zu uns
:cool:
#31779
Gratulation!

Das mit Google ist schon super (war\'s teuer?) - ich hätte gewettet da kommt \"Unimog-Angebote bei Ebay\" auf Platz eins ... ;)
Bei anderen Suchmaschinen gibt\'s noch Verbesserungspotential, z.B. Platz 5 bei Yahoo :mad:

Was die Mitgliedschaft angeht - kann man die eigentlich auch kündigen? (Nein, hab ich nicht vor, nur rein interessehalber)

Daniel
Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]

Hallo zusammen, blöde Frage: ich war bisher[…]

Keilriemen 411 OM 636

Servus Jochen, mein opa hatte 74 den kombipresser […]

Hallo, also bezüglich des schweisens: bei mei[…]