Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#519997
Hallo Karl,

die Füllschraube gibt auch den Ölstand vor (Unterkante der Öffnung).
Wenn dort zu viel austritt, ist es definitiv zu viel Öl im Achsgehäuse. Entweder es wurde zuviel eingefüllt oder es läuft woanders her in deine Hinterachse.
Ich würde es tauschen oder ablassen und kontrollieren und mir zum Erhalt deines Unimog Literatur kaufen.


Gruss Micha
Keilriemen 411 OM 636

Hallo zusammen, Ich bin dabei meinen kombipresser[…]

Hallo Helmut, ja passt. Danke schon mal für […]

Unimog 411 Schaltprobleme

dass ich 2 Widerstände überwinden muss,[…]

Also aus Erfahrung: ich habe bei meinem 411 einen[…]