Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#461303
Darf ich nicht , weil Vatern nicht da ist und ich mich mal mit was anderem als mit dem Unimog beschäftigen soll.
Wenn ich bei meinen Mog Rost kloppen soll dann wäre ich aber so schnell fertig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt guck ich erstmal ne Folge "Neues aus Büttenwarder "
Meine Lieblingsserie :party

PS: Warum kannst du nicht mal deinen Unimog 411 dahin spenden?
Der Fendt Farmer stört immer ein bisschen das Bild :lol: :lol:
#461307
Generationenkonflikt?
Ich mich mal mit was anderem als mit dem Unimog beschäftigen soll.
:spitze Da kriegt der Papa den Daumen!
Jetzt guck ich erstmal ne Folge Neues aus Büttenwarder mein Lieblingsserie

PS: Warum kannst du nicht mal deinen Unimog 411 dahin spenden der Fendt Farmer stört immer nen bisschen das Bild
Den Unimog gab es dort auch schon mal als Gast aus dem Schwarzwald
Ausserdem würden wir wieder meckern, wenn der Unimog mit Fehlzündungen vor der Dorfkneipe umfällt!

@ Reiner: ich habe ein Set von Proxxon (OBI) und bin zufrieden.

Gruß
Jochen
#461308
Darf ich nicht weil Vatern nicht da ist und ich mich ma mit was anderem als mit dem Unimog beschäftigen soll.
Da schwebte ihm sicherlich etwas sinnvolleres vor, als hier meinen Thread voll zu spammen. :wink:

@ Jochen

Danke, auf den hatte ich auch schon ein Auge geworfen, den kann ich mir grad noch leisten!!! :roll:

PS: Dein mail-Fach läuft grad über! :wink:
#461324
Moin,

Den von Feinkost Albrecht kannste vergessen. Oder ich schenk dir meinen. Die Werkzeuge fliegen dir um die Ohren oder der kleber der schleifköpfe löst sich auf. Das teil vibriert wie doof das dir nach zwei minuten die Hand einschläft. Also ich hab grundsätzlich nichts gegen die "topcraft" serie aber das schätzchen war ein echter fehlkauf.

Bis denne Olaf
#461331
Hallo,
ich möchte nur feststellen das Dremel eine Marke ist und nichts mit den Billigheimern Geradschleifern zu tun hat die fälschlich mit diesem Namen bezeichnet werden.
Budget verkauft Bohrmaschinen, Bosch auch. Keiner wird behaupten das dass das selbe ist.
Gruß Lothar

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]