[privat] Druckluftleitung 411.117

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Druckluftleitung 411.117

Beitragvon andre-s » 22.03.2020, 22:19

Preis in €: 0
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Uetze
Standort des Artikels (PLZ): 31311

E-Mail Adresse schmidt.an-dre@web.de


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

ich suche für meinen 411.117 die Druckluftleitung vom (Kessel) Anhängerbremsventil nach hinten zum Heck des Fahrgestells. Ich habe eine vor Ort, welche leider nicht passend ist. Ich habe den Druckluftkessel, welcher über die komplette breite des Rahmens geht. Der Anschluss am Anhängerbremsventil hat einen plane Verschraubung. An der Leitung die ich liegen habe ist eine Konusverschraubung und die Leitungsführung passt nicht.

Vielleicht weiß jetzt schon jemand was ich suche und hat vielleicht genau diese Leitung.

Über Antworten und Bilder würde ich mich sehr freuen.

Beste grüße aus Niedersachen

Andre
Benutzeravatar
andre-s
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2017, 09:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411,117




Re: Druckluftleitung 411.117

Beitragvon Axel » 22.03.2020, 23:44

Hallo Andre,

vielleicht fehlt ja nur der Druckring.

Bild

Siehe auch hier.

Allerdings gibt es die PDF-Datei nicht mehr.

Hier ein aktueller Link.

20200329_145658.jpg
Gruß Axel

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur, ab sofort, auf der Rückseite dieses Beitrages!
Benutzeravatar
Axel
Member
Member
 
Beiträge: 336
Bilder: 24
Registriert: 21.08.2002, 14:53
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 421 124


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste