Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#358370
Hallo,

versuche gerade die teilzerlegte Durckluftanlage an meiner Doka wieder zu komplettieren, ich suche noch ein paar Leitungen!
Also falls noch jemand eine ganze Anlage hat, einen Schlachtmog mit 2 Kreis Luft, oder einzelne Leitungen - bitte mal alles anbieten, Danke!

Hauptsächlich suche ich die Leitung auf der Fahrerseite direkt am Kessel (zum Anhängerbremsventil), ausserdem die beiden rechtwinkligen Stücke zwischen Kessel und Frostschutzpumpe (Beifahrerseite) + die Leitung zwischen Frostschutzpumpe und dem Druckregler (vorne hiter den Tanks).
Ausserdem fehlen mir die beiden Leitungen zwischen Anhängerbremsventil und den Kupplungsköpfen. Bzw besser gesagt die ganze Mimik ab Anhängerbremsventil - ist leider inkl. der Kupplungen alles weg!

Angebote bitte am liebsten per mail: carl-s ät ig404.de
(PN klappt oft nicht)
Danke.
#358776
Hallo,

ja das würde schon gehen, aber gerade an der Frostschutzpumpe wären die original Leitungen praktischer, da diese ja nur vom Rohr gehalten wird.
Ausserdem habe ich ja leider auch keine Muster um mir die Leitungen aus Tecalan nachfertigen zu lassen...

Also falls noch jemand originale 404 Leitungen abzugeben hat, neue oder gebraucht - bitte mal alles anbieten!

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]