Seite 1 von 1

Drucktaster Amaturenbrett 24V - Symbol egal

Verfasst: 03.02.2023, 20:09
von Matschpilot
Moin,

Ich suche für meinen U1300L 435 noch 1-2 quadratische Drucktaster für die Rundumleuchte und die Arbeitsbeleuchtung. Welches Symbol drauf ist wäre mir volkommen egal.

Hat zufällig jemand noch was herumfliegen?

Lg
Florian

Re: Drucktaster Amaturenbrett 24V - Symbol egal

Verfasst: 04.02.2023, 07:25
von Hombre
Servus,


die gesuchten Drucktaster sind mehrfach vorhanden. Welche Symbole drauf sind, muß ich erst schauen. Preis pro St. 20,-- incl. Versand


Gruß


Hombre

Re: Drucktaster Amaturenbrett 24V - Symbol egal

Verfasst: 04.02.2023, 08:44
von Rolf21
Hallo Florian,
Hallo Hombre,

Wenn ich darf würde ich mich gerne an die Suche dran hängen?
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei mir die gleiche Bauform wie bei Florion ist (bei mir ist es ein 427er, Baujahr 1989 --> also noch mit dem "alten" Armaturenbrett wie beim 424, quadratische Schalter).
Bei mir bestünde Bedarf an einem Taster (für die Hupe) und eventuell einem Schalter (Nebelschlussleuchte an der Anhängersteckdose).

Viele Grüße!
Rolf

Re: Drucktaster Amaturenbrett 24V - Symbol egal

Verfasst: 07.03.2023, 21:51
von schrauber57
hallo einen hätte ich 24v und 5 12volt