Durch Myanmar nach Südostasien

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Durch Myanmar nach Südostasien

Beitragvon joern » 29.07.2013, 16:44

Nachdem die Einreise mit eigenen (ausländischen) Fahrzeugen nach Myanmar (Birma) viele Jahre verboten war, kommt langsam Bewegung in die Sache. Insbesondere die Durchreise von Indien nach Thailand bietet neue Möglichkeiten, überland nach SO- Asien zu kommen.
Noch ist individuelles Reisen nicht möglich, aber in einer Reisegruppe von 29 Wohnmobilen haben wir im Februar/März 2013 die Durchreise nach Thailand geschafft.
Für Februar 2014 planen wir nochmal einen Transit von Indien durch Myanmar nach Thailand. Bei Interesse, daran teilzunehmen, bitte eine Mail an mich: joern.schlag(a)web.de
Benutzeravatar
joern
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2005, 20:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Durch Myanmar nach Südostasien

Beitragvon joern » 14.03.2015, 03:59

Inzwischen bin ich 4 mal die Strecke von Indien (Moreh) nach Thailand (Mae Sot) gefahren, zuletzt im Februar 2015.

Der nächste Transit (in beide Richtungen) findet im Februar 2016 statt. Kontaktadresse s.o.
Gruss
Jörn
Benutzeravatar
joern
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2005, 20:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste