E-Teile Hela D225 Herman Lanz Aulendorf

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

E-Teile Hela D225 Herman Lanz Aulendorf

Beitragvon Uwe » 05.08.2004, 15:18

Ich restauriere für meine Kinder gerade einen Hela D225. Leider sind viele teile defekt.
das Getriebe habe ich jetzt neu gelagert und bin am Motor, leider ist mir eine Laufbüchse beim auspressen gebrochen. deswegen suche ich dringent einen Motor auch Schrott oder nur die Buchsen. Der Kolben hat 104,89. vieleicht kennt von euch jemand der noch Teile o.ä. hat.
Gruß aus dem Oberbergischen.
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Member
Member
 
Beiträge: 438
Registriert: 23.08.2002, 20:15
Wohnort: wiehl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406

Zurück zu Allgemeines Forum zu NFZ, 4x4 und Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste