Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#34483
Hmmm.... das ist wohl war. Ich werde mich mal in die tiefen des Quellcodes begeben und nach der Möglichkeit suchen, den Editor auch für Maulwürfe nutzbar zu machen ;)
Nur muß ich jetzt ins Büro... also das dauert noch etwas ....
#37231
Hmmm.... das ist wohl war. Ich werde mich mal in die tiefen des Quellcodes begeben und nach der Möglichkeit suchen, den Editor auch für Maulwürfe nutzbar zu machen ;)
Nur muß ich jetzt ins Büro... also das dauert noch etwas ....
#34485
Die Schrift wird hier mittels CSS zentral gesteuert. Eine Änderung sit daher möglich. Die Farge für mich ist nur: Was ist mit \"Editor\" gemeint?
#37233
Die Schrift wird hier mittels CSS zentral gesteuert. Eine Änderung sit daher möglich. Die Farge für mich ist nur: Was ist mit \"Editor\" gemeint?
#34514
Aloha!

Sodele.... ich habe die Textgröße um satte 2 pix erhöht. Das sollte nun eigentlich so in Ordnung sein, oder? ;)

so long...
#37262
Aloha!

Sodele.... ich habe die Textgröße um satte 2 pix erhöht. Das sollte nun eigentlich so in Ordnung sein, oder? ;)

so long...
#34646
Jau eh, super s, habe aber vor Schreck zuerst mal meinen Rechner gecheckt als sich plötzlich das Schriftbild änderte.
#37394
Jau eh, super s, habe aber vor Schreck zuerst mal meinen Rechner gecheckt als sich plötzlich das Schriftbild änderte.
#34778
Whaooooo - was fuer ein Schreck ;)
Kaum bin ich nach 1 Woche in Hongkong zurueck, und schon sind meine Augen besser - Erste Erkenntnis: Reis essen gegen Altersfernsichtigkeit!

Naja, nachdem ich diesen Thread lese ist es klar, dass man doch nicht juenger wird.
Schade!

Und Danke an den guten Andre, der uns 2 Fontsizes mehr gegoennt hat.


-Martin.Glaeser-

Nachtrag: Als Dankeschoen ein Regen-Bild:
Ihr muesst euch vorstellen, es ist 38 grdC heiss, 100% rel. Feuchte und schwuel, die Stadt riecht nach Asien und der Laerm der Strasse ist ohrenbetaeubend....
http://www.mogdoc.com/fotos/Hongkong_08 ... night2.JPG


[Editiert am 9/8/2004 von -Martin.Glaeser-]
#37526
Whaooooo - was fuer ein Schreck ;)
Kaum bin ich nach 1 Woche in Hongkong zurueck, und schon sind meine Augen besser - Erste Erkenntnis: Reis essen gegen Altersfernsichtigkeit!

Naja, nachdem ich diesen Thread lese ist es klar, dass man doch nicht juenger wird.
Schade!

Und Danke an den guten Andre, der uns 2 Fontsizes mehr gegoennt hat.


-Martin.Glaeser-

Nachtrag: Als Dankeschoen ein Regen-Bild:
Ihr muesst euch vorstellen, es ist 38 grdC heiss, 100% rel. Feuchte und schwuel, die Stadt riecht nach Asien und der Laerm der Strasse ist ohrenbetaeubend....
http://www.mogdoc.com/fotos/Hongkong_08 ... night2.JPG


[Editiert am 9/8/2004 von -Martin.Glaeser-]
Druckluftverlust

Hallo Zsolt, werden gerade als 10er Satz von Gent[…]

Hallo liebe Community, ich habe da ein Werner /HP[…]

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]