Ein bisschen Liebe

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Re: Ein bisschen Liebe

Beitragvon Franks_MOG » 24.03.2019, 17:12

Hallo Florian,
vielen Dank für die Antwort. TomTom411 hatte mir auch schon die "gute" Nachricht bezüglich der neuen Achse mitgeteilt. Nach dessen kleinem Hinweis hatte ich auch im Forum noch mal geschaut und die Sache mit dem doofen "Klack" beim ziehen der Welle gelesen. Umso froher bin ich das ich die neue Achse habe. Derzeitig ist nämlich der Auspuff demontiert (kommt ein neuer) und auch die Gestänge für die Sperren sind nicht sauber justiert. Alles was mich aktuell aufhalten würde.

Viele Grüße aus dem Rheinland und ich berichte von den weiteren Arbeiten.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Franks_MOG
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2017, 16:39
Wohnort: Siegburg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U411

Vorherige

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast