- 06.12.2015, 09:31
#479331
Hallo,
ich weiß betrifft nicht den Unimog 404S.
Habe einst mal vor der Restaurautation das Thermostat ausgetauscht.
Jetzt bin ich fast fertig.
Ich habe nun eine Schaltel mit einer Paierdichtung und einem O-Ring.
Am Motorblock aussen wird eseingesteckt und es kommt ein Gehäuse drauf.
Was und wie nun genau?
Nur wie herum kommt das Thermostat in den Motor?
Spitze zum Kühler oder zum Motorblock (glaube so müsste es gewesen sein), denn anderes geht es in den Stutzen schwer rein!!!
Und die Papierdichtung muss auf das Gehäuse beim Motorblock wo das Oberteil drauf kommt.
Was mache ich mit dem O-Ring??
Kann mir jemand sagen wie das gehört? Habe leider keine Explosionszeichnung.
Bitte um eine Hilfe oder ein Bild.
Vielen Dank an Euch.
Schönnen Sonntag noch.
Gruß
Karschti
ich weiß betrifft nicht den Unimog 404S.
Habe einst mal vor der Restaurautation das Thermostat ausgetauscht.
Jetzt bin ich fast fertig.
Ich habe nun eine Schaltel mit einer Paierdichtung und einem O-Ring.
Am Motorblock aussen wird eseingesteckt und es kommt ein Gehäuse drauf.
Was und wie nun genau?
Nur wie herum kommt das Thermostat in den Motor?
Spitze zum Kühler oder zum Motorblock (glaube so müsste es gewesen sein), denn anderes geht es in den Stutzen schwer rein!!!
Und die Papierdichtung muss auf das Gehäuse beim Motorblock wo das Oberteil drauf kommt.
Was mache ich mit dem O-Ring??
Kann mir jemand sagen wie das gehört? Habe leider keine Explosionszeichnung.
Bitte um eine Hilfe oder ein Bild.
Vielen Dank an Euch.
Schönnen Sonntag noch.
Gruß
Karschti