Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#315658
Guten Tag zusammen,
ich möchte heute nochmals auf das Thema LOGIN vom 26.d.M. zurückkommen.
Seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich, mich einzuloggen - es geht einfach nicht mehr. Mein altes Kennwort und der Benutzername werden nicht mehr angenommen - immer der Hinweis wie am 26.10. Um aber weiter aktiv dabei zu sein, habe ich mich komplett neu angmeldet und registriert. Ist gerade geschehen und es geht. Wo nunmehr der Fehler zu suchen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Nach dem Aufmachen und Einloggen habe ich eigentlich wenig Zeit verstreichen lassen - trotzdem kein Erfolg.
Irgentwo hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschlichen.
Na ja, ich hoffe, dass sich alles geregelt hat, ansonsten werde ich mich wieder neu anmelden müssen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet ( mit einem Sternchen )
Adalbert Behrendt
#315671
Hallo,

ich bin Werner-411 habe aber keine Chance meinen Account zu nutzen. Wann immer ich versuche, mich einzuloggen, erhalte ich entweder den Authentifizierungsfehler, oder aber "Benutzername oder Kennwort sind nicht bekannt". Auch habe ich ein neues Kennwort angefordert. Dies habe ich erhalten, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich arbeite mit Opera. IE und Safira ebenfalls Fehlanzeige.

Ich habe mich nun neu registriert und versuchte meine vertraute eMail-Adresse zu nutzen - wurde abgelehnt, weil diese eMail-Adresse bereits vergeben ist; eben an werner-411, der sich aber nicht einloggen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Benutzer bald wieder löschen könnte ...

Gibt es keine Möglichkeit, einen Accout zu "resetten"...?

Gruß

Werner

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]