einspritzpumpe einstellen

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

einspritzpumpe einstellen

Beitragvon mosbach » 23.10.2019, 14:43

Hallo liebe Unimog Freunde,ich hatte meine Einspitzpumpe zu Bosch gebracht ,zum prüfen,nachdem ich dann viel Geld bezahlt hatte hab ich dann irgendwann bemerkt das der Eingriff der beiden Markierungen vorne an der Pumpe nicht übereinstimmten,deswegen auch immer schlecht angesprungen.
An der Pumpe von dem Om 636 ist vorne eine Mutter ,hab ich gelöst kann aber die Welle nicht drehen,wie kann ich die beiden Markierungen in Übereinstimmung bringen?
mit freundichen Grüßen
Michael
Benutzeravatar
mosbach
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.09.2015, 17:41
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast