Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#457155
Da fühle ich mich auf den Arm genommen. Denn was soll die Sehkraft meiner "bewaffneten" Augen damit zu tun haben, ob ich eine Zeitung lese oder auf mein Smartphone starre? Übrigens verfüge ich laut kürzlicher Untersuchung durch den Augenoptiker meines Vertrauens über 160% Sehkraft (mit Brille). Da kann ich gelassen über derartige Werbeangriffe hinwegsehen - im wahrsten Sinne des Wortes.
#457171
Hallo Christoph

Muss man Deinen Beitrag verstehen :?: :?: :?:

Muss man die Punkte in der Ueerschrift durch ei "Z" oder durch ein "Sch" ersetzen? Würde beides Sinn machen...

Gruss

Jörg
#457173
Hallo Jörg,

man mus gar nicht
aber man kann.
#457179
Hallo Jörg,

des Rätsels Lösung findest Du wenn Du die Phrase oben einfach mal der allwissenden Internet-Suche zur Verfügung stellst.

Fragwürdig ist allerdings die Motivation von Christoph, schreibt er doch "Da kann ich gelassen über derartige Werbeangriffe hinwegsehen".
Wir alle haben darüber hinweg gesehen, nur er hat es wahrgenommen. :wink:

Christoph, darüber würde ich mir Gedanken machen.
#457184
N'abend Jürgen

alles klar - jetzt lichtet sich der Nebel.

Ich trage seit langer Zeit eine Brille für die Ferne. Und mittlerweile hat die digitale mobile Welt mich auch gefangen genommen...

Und ob Ihr es glaubt oder nicht - ich kämpfe seit geraumer Zeit damit, dass mich weit gut sehe aber besonders bei kleiner Schrift Probleme mit dem Lesen von Artikeln auf dem Smartphone habe. Vielleicht ist das ja doch was ¨für mich???

Mal schauen...

Schönen Sonntag

Jörg
#457226
Hallo
mog-sei-dank hat geschrieben:Muss man Deinen Beitrag verstehen
Kinzigsegler hat geschrieben:Fragwürdig ist allerdings die Motivation von Christoph, schreibt er doch "Da kann ich gelassen über derartige Werbeangriffe hinwegsehen".
Wir alle haben darüber hinweg gesehen, nur er hat es wahrgenommen. :wink:
wir sind doch hier im Off-Topic-Bereich, in diesem Forenbereich ist fast alles erlaubt, Quantität substituiert Qualität.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]