Empfehlung Druckluftschlauch Schlagschrauber

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Empfehlung Druckluftschlauch Schlagschrauber

Beitragvon hymer1987 » 07.05.2020, 23:04

Hallo,

wie sind eure Erfahrungswerte, sollte man für einen 3/4" Schlagschrauber einen Druckluftschlauch mit einem Innendurchmesser von 9 mm oder 13 mm nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Andreas.
Benutzeravatar
hymer1987
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.12.2008, 10:50
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Empfehlung Druckluftschlauch Schlagschrauber

Beitragvon Josch Banse » 08.05.2020, 00:16

Hallo,
Also ich habe bei meinem einen 13mm Schlauch, damit der sein volles Drehmoment erreichen kann. Wichtig ist das du einen Kompressor mit genug Leistung hast.
Grüße Josch Banse
YouTube: Unimog Ackerstern
Unimog alles andere ist behelf und wo andere stecken bleiben da schalt ich nicht mal den Allrad an. :trac3 :mog4
Benutzeravatar
Josch Banse
Member
Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 23.11.2016, 18:36
Wohnort: Meinerzhagen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: UCG772751
Unimog: U 403


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krabbler und 4 Gäste