- 18.11.2020, 22:21
#546955
Wenn ich nicht irre, gehts hier im Thread um einen Unimog 406.
Aber ungeachtet des unterschiedlichen Leitungsverlaufes bei 411 und 406 geht es nicht um das Verlöten des Überströmventils(Kugelventils), sondern um das Verschließen der Bypassbohrung vom Doppelfilter zur Rücklaufleitung.
Gruß Marc
Imkermog hat geschrieben:Hallo Marc,Hallo Wolfgang
Sorry! beim OM 636 befindet sich keine Rücklaufleitung von der ESP zum Tank, wie auf dem Foto!
Am Dieselfilter befindet sich ein Überdrückventil (Kugel mit Feder) welches den Druck hinter der Dieselpumpe (Im Filter) begrenzt und mit den
Einspritzdüsen (Leck Leitungen) zum Tank verbunden ist. Bei einem defekten Überdruckventil lässt sich die Anlage nicht entlüften.
Würde das Ventil zugelötet werden, dann entsteht ein Überdruck in der Anlage!
Gruß
Wolfgang
Wenn ich nicht irre, gehts hier im Thread um einen Unimog 406.
Aber ungeachtet des unterschiedlichen Leitungsverlaufes bei 411 und 406 geht es nicht um das Verlöten des Überströmventils(Kugelventils), sondern um das Verschließen der Bypassbohrung vom Doppelfilter zur Rücklaufleitung.
Gruß Marc