Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#531711
Moin,

habe heute auch meine Daten erhalten. Die Bedienung ist noch etwas gewöhnunsbedürftig und etwas anders als beim EPC aber es scheint alles da zu sein, was ich suchte.

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
#531712
Hallo Zusammen,

auch ich habe meinen Zugang bekommen, aber mir geht es wie Uwe.

Passwort ändern hat funktioniert.
Wenn ich dann auf Teileinformation gehe kommt:
Code: Alles auswählen
Information

Ihre Kontodaten sind unvollständig: Es liegt keine Länderzuordnung vor.

Bitte wenden Sie sich an die zuständige Mercedes-Benz Marktvertretung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn ich dann auf OK klicke bin ich wieder draußen.
#531713
Moin nochmal,

da wird offenbar noch dran gearbeitet, jetzt kommt diese Meldung bei mir auch und ich fliege raus. Vorhin gings noch.
Geben wir Ihnen noch ein par Tage Zeit.

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
#532282
Hallo Community,

habe das gleiche Problem wie Rudolf, es ist alles auf deutsch, bis zu dem Fenster wo die Baugruppen angezeigt werden. Ab dort, nur noch englisch.
In dem Fenster, welches sich nach dem Login aufbaut, kann ich die Sprache ändern, hat aber keine Erfolg.
Die Baugruppen werden auf englisch aufgeführt, auch die Ersatzteile werden in englisch aufgeführt.
Hat jemand für dieses Problem eine Lösung ?

Gruß Markus
#532306
Hallo Rudolf,
hallo Markus,

wo versucht Ihr die Sprach einzustellen?

Dies müßt Ihr im persönlichen Menü unter Spracheinstellungen und nicht oben auf der Seite machen:
Dateianhänge:
MB-Portal.jpg
MB-Portal.jpg (72.38 KiB) 2727 mal betrachtet
#532405
baujahr60 hat geschrieben:Hallo Unimogfreunde,

habe jetzt auch wieder Zugang zu den Ersatzteillisten. Was ich jedoch vermisse ist das früher verfügbare WIS (Werkstattinformationssystem).
Gibt es das für die Clubmitglieder nicht mehr oder kommt das noch?

Unimogliche Grüße Dieter
Hallo Mogler,
kennt jemand die Antwort auf diese Frage?
Ich suche nämlich auch noch nach dem WIS.

MfG Jan
#532407
Hallo
der kostenlose Zugang zum WIS über den Club-Eingang war nur durch einen Fehler in der Berechtigungsliste möglich aber nicht offiziell so gewollt.
Aber diesen Fehler macht man nur einmal.
Nein, der WIS-Zugang über die Clubseite wird nicht mehr kommen bzw ist nicht geplant.
#532495
Hallo,

ist ja spannend, dass einige von Euch inzwischen wieder einen funktionierenden Zugang haben. Ich habe zwar vor längerer Zeit schon ein oder zwei offizielle Mitteilungen erhalten und dass man sich neu registrieren lassen muss und dann irgendwann die neuen Zugangsdaten erhielte. Dann kam (vielleicht vor 4 - 6 Wochen) nochmal eine Mail, dass noch diverse Korrekturen und Anpassungen erforderlich seien, man möge bitte weiterhin Geduld bewahren, bis alles seine Richtigkeit habe usw. ...
Irgendwelche Anmeldedaten habe ich auch nie bekommen. Muss man die irgendwo anfordern?
Unimog 406 - Lenkgetriebeöl

Hallo Alex, eigentlich müsste es Lenkhydrauli[…]

LF 8 Vergaser Probleme

Hallo Klaus, warum hast du die Rücklaufleitu[…]

Hallo Thomas! So wie es aussieht werden wir nur d[…]

Drei weitere Spender kamen hinzu. Vielen DANK an P[…]